Freitag, 2. September 2011

OPI Significant other Color


Hallo liebe Leser,

es ist noch nicht lange her, da habe ich mir diesen OPI Lack gekauft. Es handelt sich um ein helles Rosa/Lila mit gelb/grünen changierendem Schimmer.




Der grünliche Schimmer wollte meine Kamera nicht einfangen (dumme Ziege!), jedoch ist die Farbe sehr schön und nicht zu knallig. Der Auftrag war sehr einfach wie gewöhnlich bei der Marke. Allerdings habe drei mal lackiert, da die Farbe mir sonst zu sheer war. 2 mal hätte auch gereicht, aber nur 1 mal geht wirklich nicht. Jedenfalls finde ich die Farbe ganz toll und bin bis jetzt auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden ^^


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja sooooooooooo schöööön! ♥ Den muss ich mir merken! :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll!
    Ich liebe OPI sehr sehr sehr!
    das sind wirklich tolle Nagellacke :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen