Freitag, 2. September 2011

August Favoriten

Im Monat August habe ich nicht soviel benutzt und wenn dann immer abwechselnd. Aber diese paar Teilchen wurden öfters mal benutzt.

MAC Lipstick Creme d'Nude
Eine wunderschöne Nude Farbe die sehr gut zu meinem Hautton passt. Ich finde der Lippie passt zu jedem AMU. Hier seht ihr ein Tragebild

YSL Rouge Volupté Perle 107 Impetuous Beige
Für mehr Farbe, aber dennoch dezent habe ich meinen YSL gerne ausgeführt. Wo die Tage doch wieder etwas wärmer wurden, fand ich ihn ganz toll! Hier Tragebilder zum Angucken

Mac Lipglass Underage
Obwohl ich eigentlich nicht gerade häufig Lipgloss trage, fange ich langsam wieder an mehr davon zu verwenden. Underage kam deswegen oft zum Vorschein.

The Body Shop Eye Colour 44
Ein ganz toller Lidschatten in einem olive Grün mit goldenem Schimmer. Gut pigmentiert und sehr seidige Textur.

Mac Eyeshadow Patina
Habe ich mir im August zugelegt und ihn auch oft benutzt. Ich finde das AMU das ich häufig getragen habe mit ihm, unglaublich schön. Werde ich diesen Monat wohl auch häufiger tragen.

Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral
Das beste Cremerouge überhaupt. Wenn die Sonne strahlt greife ich am liebsten zu diesem Rouge. Es ist einfach ♥

Kommentare:

  1. Patina liebe ich unglaublich sehr!!!
    Den Greenland duschgel habe ich von linchen bekommen,ich weiß nicht wo sie die serie gekauft hat!
    aber ich liebe die! einfach unglaublich frischer wachmacher!
    liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  2. Alles ok bei di? Ich habe so lange nichts mehr von dir gelesen :(

    Jedenfalls habe ich dir einen Award verliehen:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/10/award.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen