Donnerstag, 11. August 2011

Mac Zugänge X3

Hallo liebe Leser,

wie ich vor geraumer Zeit mal erwähnte, lebe ich in Luxemburg und hier gibt es kein Mac zu kaufen und liefert auch kein Online-Shop hierher. Amerika war mir zu unsicher und fürchtete Plagiatsfälle bei ebay. Also konnte ich bisher nur Mac-sachen bekommen  wenn ich vereiste oder jemand mir was von wo mitbrachte.
Darauf hin meinte die liebe C. von Champagnerparty, dass sie mir doch mal was schicken könnte, wenn ich möchte. Hier möchte ich mich noch einmal herzlich für Gütigkeit danken, dass du mir einen Lichtblick in Sachen Maclosigkeit schenkst ^^
Gesagt getan. C. ist dann los und hat mir Woodwinked und Creme d'Nude besorgt. Und die sind nun heute heil bei mir angekommen:

Ich bin so glücklich! Es ist kaum zufassen. Nach dem ich jeden Morgen vor dem Fenster auf den Postboten gewartet habe, ich glaub der ist mit der Aktion mittlerweile paranoid geworden XD
So also Creme d'Nude ist ein Lippenstift, den ich immer wollte, aber wenn ich dann mal bei so einem Mac-Counter stand und die Auswahl so groß war, nahm ich immer etwas anderes mit. Und da Nude-Téne meine Liebsten sind, steht er mit einfach ausgezeichnet:


Die Farbe harmoniert ganz wunderbar mit meiner Hautfarbe. Er hat großes Potenzial meiner neuen Lieblingslippenstift zu werden♥

Dann zum Lidschatten Woodwinked, den ich öfters bei Youtube-Gurus gesehen habe, und mein Interesse geweckt hat:

Dieses Braun sieht aufgetragen ganz anders aus als im Topf viel rostgoldiger aber ohne kupfern zu wirken. Swatch kommt noch denn.....

Meine Mutter war für 2 Tagen in Hamburg und hat mich mit einem Mac Lidschatten überrascht X3 (Nach dem ich ihr den Tag davor lange am Ohr hing und immer wieder Patina geflüstert habe ^^ )

Dies ist eine sehr verruchte Farbe mit leichtem Goldschimmer. Die beiden Farben mögen sich im Topf sehr ähneln, aber neben einander geswatch entstehen Welten:
Links ist Woodwinked und rechts Patina. Ich habe beide Farben auch schon am Auge ausprobiert. Patina braucht für mich ne helle Base um gut rüber zukommen, aber Woodwinked ist so schön deckend, das es auch ohne Base leuchtet. Auch ploppen meine Augen dadurch auf!

Mensche Leute, ihr glaubt ja nicht wie begeistert ich bin ^^

Kommentare:

  1. Patina! Yeah! Cool! Das ist mein Liebling!!! <3 <3
    Tolle Produkte,guter wahl!
    Vieeeel Spaß damit!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. deine augen ploppen auf? hahaha, klingt gut ^^
    der lidschatten ist hübsch =) und solche nude-lippies sind einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste kein besseres Wort dazu XD Jedenfalls bringt die Farbe meine Augen gut zur Geltung

    AntwortenLöschen
  4. Dass Du kein MAC bekommst konnte ich doch nicht so einfach hinnehmen! Hab ich gerne gemacht, danke für Dein Vertrauen! Und wenn Du nochmal was brauchst dann meld Dich!!!
    Ich habe es in der glossybox verschickt weil die noch als Brief gilt aufgrund ihrer Maße! Aber so waren die Teile besser geschützt!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Geschütz waren sie recht gut, alles ist heil angekommen ^^ Das es noch soooo liebe Menschen gibt :3 ich bin so froh, dass ich bei LEs jetzt nicht mehr vom PC trauern muss

    AntwortenLöschen