Mittwoch, 3. August 2011

Award bekommen ^^

Hallo liebe Leser,

ich bin hoch erfreut, denn die liebe Krisi hat mir einen Award verliehen. Vielen lieben Dank ^^

Dies sind die "Regeln" des Awards:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber !


Sieben Dinge über mich:

1) Ich hätte so gern einen Bernhardiner names Johan
2) Ich rauche weder, noche trinke ich Alkohol, ich trink noch nicht mal Kaffee XD  
3) Ich lese sehr gern, unter anderem auch Mangas
4) Ich würd so gern mal die Welt bereisen
5) Mein Traumberuf: Zoologe
6) Ich und mein Bruder pflegen eine Hass-Liebe
7) liebende Katzenmutter 

Den Award verleihe ich weiter an:
 meine Innocence
und die symphatische  Ahnungslose Wissende

Falls einer von den zweien schon den Award hat dann sorry XD 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super!
    Weiterhin ganz viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein (leider) verspätetes Dankeschön für den Award und ein noch größeres Danke für das "sympathisch" vor meinem Namen ;). Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen herauszufinden, was für 7 Dinge ich über mich preisgeben könnte und werde es dann in die Welt hinausschreiben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. ach kein problem, besser später als nie ;-)

    AntwortenLöschen