Montag, 1. August 2011

Empfehlung Sephora Lipglosse


Ich möchte euch unbedingt diese Lipglosse vorstellen, von denen ich total begeistert bin! Ich weiß ja, dass es keinen Sephora in Deutschland und so gibt, aber bei sephora.fr kann man Europa weit bestellen oder man guckt mal vorbei wenn man im Ausland ist. Die Seite ist zwar auf französisch, aber falls jemand Probleme hat, kann er mich ruhig fragen. Da helfe ich gern aus ;-)

Die Glosse gibt es in 24 Farbnuancen und verschiedenen Finishes. Sie sind etwas teuer mit 10,50 Euro, aber meiner Meinung nach sind sie es wert.
Ich habe 2 Stück, einmal 15 Cute Pink und einmal 06 Fresh Peach.


Wie man sieht, hat Essence diese seltsam geschwunge Applikatoren nicht allein. Mich persönnlich stört das nicht besonders, aber anderen wohl schon. Das sollte man also beim Kauf beachten.


Nun die Swatches, links der Cute Pink und rechts der Fresh Peach.


Cute Pink

Fresh Peach
Die Glosse sind nicht klebrig aber dennoch spürt man sie auf den Lippen. Sie fühlen sich schwerer an, als andere Lipglosse die ich so besitze. Der Hersteller gibt an, dass sie Lippen auch mit Feuchtigkeit versorgen. Also die Lippen trocknen definitiv nicht aus und fühlen sich weich an, aber ein normaler Lipbalm ist da schon besser. Die Haltbarkeit ist we bei allen Lipglossen nicht besonders lang.

Mein Fazit Die Lipglosse sind klasse. Cute Pink ich nett, man könnte aber so eine ähnliche Farbe auch billiger finden. Aber der Fresh Peach ist so wunderschöne, und eine ähnliche Farbe habe ich bisher noch nicht gesehen. Er gehört neben dem Underage von Mac zu meinen liebsten Glosse ♥

Kommentare:

  1. Ich kann kein französisch auf so einer Seite käme ich null zurecht lol aber bin im Dezember in New York und freue mich schon auf einen Sephora Besuch :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Französisch ist nicht perfekt, ich kann es nicht fließend sprechen, aber das grobste verteh ich schon. Uiii nach New York, da will auch irgendwann mal hin *g*

    AntwortenLöschen
  3. In Polen sind auch Sephora Läden und die Sachen sind sooooo super toll!
    LG & Kisssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Ich lebe ja in Luxemburg und bei uns gibt es Sephora ^^ Allerdings dafür kein MAC -.-

    AntwortenLöschen