Montag, 1. August 2011

Review Clinique High Impact 11 Peach Pop

Da ich alle Hoffnungen verliere, dass der Sommer noch mal kommt, stelle ich einen Lippenstift vor der farblich super zum Herbst passt: Der Clinique 11 Peach Pop.

Es handelt sich um einen Dunkel Peach/Braun/Rot Gemisch welches wirklich sehr herbstlich wirkt.
Der Inhalt beträgt 3,8 Gramm, hat einen SPF von 15 und kostet ungefähr 20 Euro.

Lippen nackt

Peach Pop
Die Lippen wirken schön warm und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Deckkraft ist so mittelmäßig. Dennoch ein tolles Produkt und eine besondere Farbe, die wohl viele Lippenstiftliebhaber-Herzen höher schlagen lässt ^^

Kommentare:

  1. uh, das ist eine sehr schöne Farbe=) Wirklich herbstig, bei uns ist es heute zum Glück wieder richtig warm=)*freu*

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns ist es am Nachmittag auch wieder wärmer geworden. Morgen soll es ja noch wärmer werden ^^

    AntwortenLöschen