Mittwoch, 3. August 2011

Kuriositäten aus der Beauty-Welt

Hey, diese außergewöhnlichen Schätzchen habe ich gerade in der Instyle August Ausgabe entdeckt!

Kennt ihr noch die Ringe die je nach Stimmung der Trägers die Farbe wechseln? Das gibt es nun auch in Form von Nagellacken! XD Mood Polish von Perfect Formula. Hier könnt ihr euch mal ansehen, wie das so aussieht:

Oder hier um die ÜbergÄnge besser zu erkennen: klick (der hier allerdings von Claire's)

Zu kaufen gibt es die von Perfect Formula bei qvc.de allerdings nur im 3er Pack für 30 Euro.


Dann gibt es noch Wimper-Tattoos. Erst vor kurzen hat die Youtuberin Ebruza ihre Lippen-Tattoos demonstriert, was ja ein echter Flop war XD Jetzt gibts die extra Portion Drama fürs Auge:
Zu kaufen bei http://www.verypoolish.com/ für 29 Euro. Schon krass teuer für so ein "Kindertattoo", welches man ja sonst gratis bei Yogurts dazu gibt.


Und als letztes, einen Nagellack denn man nicht mit Nagellack entfernen muss, sondern einfach abziehen kann. Der Paint&Peel von Sula!


Ca. 6 Euro über http://sulabeauty.com/.


Was haltet ihr von diesen Artikeln? Gute Idee oder durch nur skuril?

Kommentare:

  1. Ein Nagellack der keinen Nagellackentferner braucht ist ein Tarum!!! Ist wirklich TOP! Die Idee gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs zeigen ;)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese abziehbaren Lacke gab es vor Jahren schon mal in Deutschland zu erwerben...Ich weiß nicht mehr genau, von welcher Marke. Jedenfalls waren die Dinger fürchterlich :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich ja gar nicht! Ich stell mir die Konsistenz von solchen Lacken auch ziemlich seltsam vor!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die Wimper-Tattoos sind der Hammer, die muss ich unbedingt ausprobieren, danke fürs Zeigen :) LG, Marie!

    AntwortenLöschen