Freitag, 26. August 2011

Zählt eure Kosmetik!

Hallo liebe Leser,

diesen Tag habe ich bei der bezaubernden Awareness gesehen und ich habe auch Lust bekommen meine Kosmetik durch zuzählen. Bei den Nagellacken kann ich natürlich nicht mit ihr mithalten XD Aber ich bin doch froh, dass ich jetzt genau weiß, wieviel ich was von habe. Ich werde nämlich tatsächlich oft danach gefragt und dann kann ich nur grob schätzen. Sehen wir mal was bei zählen rausgekommen ist:

Lipglosse – 12
Lipcreams – 10
Lippenstifte – 26
Lipliner – 1
Bronzer – 4
Blushes –18
Highlighter- 8 + 3 Creme Highlighter
Concealer – 4
Compact Powder – 3
Looses Powder - 1
Foundation – 3
Face Base – 2
Mascara – 1
Dip eyeliner – 0
Eyeliner Pen – 2
Eyebrow Set - 1
Augenbrauenstifte – 1
Augenbrauengel – 1
Kajalstifte – 6
Flüssigeyeliner - 0
Gel Eyeliner – 3
Pinsel – 14+ Bamboo Set von Zoeva
Single Eyeshadows – 19
Duo eyeshadows – 0
Trio eyeshadows – 3
Quadro Eyeshadow – 3
Creme Eyeshadows - 3
Lidschatten Base – 3
Jumbo Pencils – 2
Wimpern – 0
Pigmente – 6
Nagellack – 43
Parfum – 5
Bodyspray –1


Lidschatten-Paletten:
2x Sleek Paletten
1x Naked von Urban Decay

Gemischte Paletten:
keine

Sonstiges:
1x Gel-Eyeliner Palette von Essence


Wer Bock hat mit zumachen, soll sich doch bitte getaggt fühlen ^^

1 Kommentar:

  1. ich wollt da schon mal mitmachen, habs aber verpeilt :(
    Jetzt aber definitiv :)

    AntwortenLöschen