Montag, 1. August 2011

Review Rimmel Colur Show Off Lipstick

So nun kommt einen Lippenstift dran, den ich sehr schön finde und den ich euch zeigen will.
Es geht um den Rimmel Lippenstift 020 Shake-up Pink.
Kostet so um die 7-8 Euro und gibt es zum Beispiel bei Schlecker oder Müller.
Es handelt sich sich um eine pinke matte Farbe, die ich nicht ohne Lippenpflege drunter tragen würde.

Die Farbe auf dem Swatch ist etwas verfälscht, in Wirklichkeit ist er nicht so rötlich sondern richtig Pink.

So auf dem Tragebild kommt die Farbe besser rüber. Was noch auffällt ist der Geruch, denn er riecht fruchtig, nach Cranberry. Muss mögen, mir gefällt es jedenfalls.

Mein Fazit Ein netter Lippie, wenn man so eine Farbe noch nicht hat. Sowohl Alltagstauglich als auch passend zum Ausgehen. Außerdem mit der Verpackung ein absoluter Eye-Catcher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen