Montag, 14. November 2011

Herbst Favoriten


Hallo liebe Leser,
da ich schon längere Zeit kein Favoriten Post mehr geschrieben habe, möchte ich ech nun die Produkte vorstellen die jetzt im Herbst besonders gern trage ^^


 Lidschattenmäßig habe ich 3 öfters benutzt. Einmal sicilian burgundy von Lacôme, Patina von Mac und Mr. Copperfields von Catrice. Die Naked Palette habe ich wie eigentlich immer viel benutzt, wird wohl auch mein Jahresfavorit ^^

links: Lancôme, mitte: Catrice, rechts Mac

Nagellacke mochte ich in herbstlichen Tönen sehr gern auf den Nägeln. Von links nach rechts: OPI Over the taupe, China Glaze Masai Red, MNY 610A, OPI The Show must go on, OPI tickle my France-y und OPI Diva of Geneva.


Bei Lippenstifte mochte ich Mac Cindy, Clinique Peach Pop, Benefit Pocketpal und Chanel Mademoiselle sehr gern. Wer gern näheres dazu sehen möchte schaut hier und hier. (Ist der I love Lipstick Tag)

Wangenprodukt griff ich endlich wieder öfters zu meinem Schätzchen Petticoat von Mac.


Meiner hat viele Kupferäderchen weswegen meiner sehr stark kupfrig ist und mich sehr an Herbst erinnert. Manche Petticoats sind fast nur als Highlighter zu gebrauchen, da sie eben nicht viele Adern haben, aber meiner ist so stark pigmentiert dass ich sehr achten muss nicht zu overblushen XD

Dann liebe ich momentan die Reihe Zuckerschnute von Balea! Das riecht einfach traumhaft nach Zitronenküchlein. Ich kann Lotion und Duschgel nur empfehlen.

Passend dazu benutze ich gern meine Tommy Hilfiger Women Peach Blossom Parfum. Es ist dezent und riecht trotzdem super lecker!

Ansonsten mochte ich heiße Schokolade *g*

Kommentare:

  1. Hach ja, Mister Coppr`s Field mag ich auch sehr gerne...Der lässt sich immer so gut ins Alltags-AMU einbauen, ohne dabei langweilig zu sein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow...das sind wirklich tolle Favoriten!
    Wundervoll!
    Die NAKED Palette will ich schon lange haben...hach!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht sollte ich mir den Catrice Eyeshadow doch noch einmal anschauen, den mögen ja viele sehr gerne.
    Die Nagellacke sind ja wunderschön <3 die kommen mal auf meine imaginäre Wunschliste =)

    AntwortenLöschen