Mittwoch, 2. November 2011

Neuzugänge der vergangenen Wochen

Trotz meines Praktikum haben sich ein paar Kleinigkeiten angehäuft:


Reinigungsseife für Kosemtikpinsel von Davinci, habe ich bei Amazon bestellt und bin absolut begeistert. Pinsel wurden wieder weiß und weich. Es war so viel Schmutz in meinen Pinsel und das Zeug hat alles raus bekommen, einfach nur super. Hat glaube ich um die 6 Euro gekostet.

Blusher von Hema in der Nuance 02 Blush Medium. Was man auf dem Foto so nicht sieht ist der goldene Schimmer, welcher nicht penetrant glitzert. Pigmentierung könnte etwas besser sein, aber sonst in Ordnung. Hat glaube ich um die 8 Euro gekostet.

Cream Blush von Astor in der Farbe 002 Sand Rose. Eine Mischung aus Rosenholz und Peach. Ich finde das Produkt gelungen, leider weiß ich jetzt nicht genau ob es das noch im Sortiment gibt, da bei uns die Uhren sehr viel langsamer laufen. Hat um die 10 Euro gekostet.

Essence Duo Lidschatten gibt es nicht mehr im Sortiment und bei uns noch als neu angepriesen! XD war auf 99 Cent runtergesetzt. Farbe: 12 So-Beautiful

L'oréal color indefectible Lidschatten in der Farbe 012 endless chocolat. Finde ich ganz in Ordnung gute Pigmentierung, interessante Textur (etwas fest gepresstes Pigment) und tolle Farbe. kostet 7,95

L'oréal Color Appeal Lidschatten in der Farbe 153 Metal Plum. Ich finde die Farbe sehr schön, und so eine hat mir noch gefehlt, also nahm ich sie mit. Ein toller Lidschatten in allen Punkten.

Manhattan Kohl Kajal in der Farbe 4 Pink Cloud. Ich wollte ja unbedingt einen fleischfarbenden Kajal für die Wasser linie haben, um frischer aus zusehen. Weiß gefällt mir dafür nicht, also nahm ich den hier. Ich bin mittelmäßig begeistert, er könnte ruhig mehr Farbe abgeben.

Essence XXXL Shine Lipgloss in der Farbe 05 Super Girl. Finde ich toll, wenn ich mal wieder aufälligere Glitzerlippen möchte.

OPI Suzi Skis in the Pyrenees habe ich geschenkt bekommen wie fast alle Lacke auf dem Bild. Die Dame hat sie nicht mehr benutzt und mir gegeben, deswegen weiss ich nicht ob sie noch erhältlich sind. Jedenfalls ist dieser Lack nicht meine Farbe, Ich werde versuche ihn zum Stampen zu nehmen

OPI Here Today... Aragon Tomorrow ein ganz dunkeles Grün, auch so gar nicht meins.

Sephora Nagellacke in L20 Let's dance (lila), L06 speed dating (pink) und L17 Gipsy (taupe). Die gefallen mir schon viel eher ;-)

P2 Color Victim in der Farbe 147 Perfectly. Hier weiss ich auch nicht ob es den noch gibt, jedoch gefällt mir diese Farbe am besten.

Hema Nagellack in der Farbe 18, ein mauve, taupe rosé mit starken Goldschimmer. Sehr schön, hat um die 4 Euro gekostet.


Das war auch schon alles an Neuzugänge. Falls jeman eine genau Review zu einem Produkt haben möchte, dann lasst ein Kommentar dar oder schickt mir ne Mail an: wilma_blog@hotmail.de

Kommentare:

  1. mich würde intressieren wie der hema lack sich verhält..

    AntwortenLöschen
  2. Was ist Nema denn so für eine Marke? Ist die gut?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich tipp morgen mal ne Review zu dem Lack. Hema ist eine niederländische Kette, die viel Krimskrams anbietet und auch ne kosemtische Serie hat

    AntwortenLöschen
  4. tolle tolle tolle sachen :))))
    OPI Here Today... Aragon Tomorrow will ich auch haben :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huch, irgendwie sehe ich den Button zum Verfolgen Deines Blogs nicht. Hmmm...
    "Wilma" ist ein ungewöhnlicher Name, aber ganz schön und anscheinend wieder modern. Die Tochter von zwei Schauspielern, die ich kenne, heißt so :)
    Netter Blog!

    AntwortenLöschen