Freitag, 4. November 2011

Award erhalten ♥

Vor einiger Zeit hat mir mal die absolut liebenswürdige Ahnungslose Wissende einen Award verliehen. Ich habs nicht verpennt ;-) Dem komm ich dann endlich mal nach ^^

Regeln
  1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
  2. Schreibe 7 Dinge über dich.
  3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge über mich

Ich bin ein riesiger Marilyn Monroe Fan
ich liebe mein fettes Kätzchen Jimi über alles ♥
Ich bin noch unschlüssig was ich nächstes Jahr studieren soll, Bio oder Germanistik? Oder doch was anderes.....
Ich kann mich nur schwer entscheiden und wechsele ständig meine Meinung XD
Ich liebe Lakritze!!!!
Ordnung ist das halbe Leben und ich lebe in der anderen Hälfte
Ich bin total launisch. Die kleinste Kleinigkeit macht mich vom Sonnenstrahlchen zum Miesepeter in Sekunden


Da ich keine Ahnung habe wie lange dieser Award schon Im Netz rumfliegt und ich keine Ahnung habe wer ihn schon gemacht hat, reiche ich ihn nicht weiter.

Liebe Grüße und noch mal ein herzliches Dankeschön an Ahnungslose Wissende, eure Wilma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen