Mittwoch, 1. Juni 2011

Blog Eröffnung

Hallo ihr Leutchen,

ich bin die Wilma und wie ihr wahrscheinlich auch total Kosemtik begeistert. Es gibt zwar schon etliche tolle Blogs um das Thema Beauty, aber irgendwie hat mich doch die Lust gepackt auch mit zumischen und meinen Senf dazu zugeben. Es werden weitere Posts Folgen zum Thema Reviews, meine Pflegeserie, Schmuck, Fashion, und vieles mehr. Ich hoffe damit ein paar Ideen und Inspirationen weiter zu geben und auch zu bekommen.

Also, auf ein gutes Gelingen, eure Wilma

3 Kommentare:

  1. Hallo Wilma
    Hab dich grad bei magi entdeckt, du bist auch ganz neu wie ich=) Viel Spass und Erfolg für deinen Blog.
    LIebe grüsse
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Neue Beauty-Blogs braucht das Land! Jeder macht schließlich andere Erfahrungen zu unterschiedlichen Produkten ;) Ich freue mich auf mehr Posts von dir!

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  3. OOhh vielen lieben Dank ihr beiden ^^

    AntwortenLöschen