Donnerstag, 30. Juni 2011

Der Schuh für Sportmuffel?

Hallo, liebe Leser

seit einiger Zeit verdreh ich mir den Kopf über eine neue Inovation von Schuhehn. Und zwar rede ich von Easytones von Reebok. Das sind Turnschuhe mit Luftpolstern unter der Sohle, welche helfen sollen die Beine und den Po zu straffen, in dem man einfach normal geht O.o!!!

Da sagt der Hersteller dazu:  Die von Gymnastikbällen inspirierte Technologie mit beweglichen Luft-Pads sorgt für eine leichte Instabilität und trainiert so die Muskulatur beim Gehen. Mehr Muskelaktivität beim Shoppen auf dem Weg zur Arbeit oder ins Café!
Das klingt ja eigentlich ganz gut, aber ein bisschen skeptisch bin ich bei dem Wort Instabilität. Soll das heißen man verliert ständig die Balance und läuft wie auf Eiern? O.o Also das habe ich ja schon zur Genüge wenn ich meine Pumps mal wieder spazieren trage!

Jedenfalls sollen so beim Gehen den Po 28% mehr trainiert werden,  und Beine 11% mehr. Nun bin ich etwas ratlos, denn ich würde sie schon gern mal testen, den nun ja ich bin halt furchtbar Sportfaul. Das passende Paar hätte ich schon gefunden:

Das Modell heißt Easytone Fusion und kostet 119,95 Euro. Ein Batzen Geld für etwas wo von ich nicht weiß wie ich darin laufen soll und ob es überhaupt was bringt. Ich bräuchte nämlich mal wieder neue Turnschuhe, da meine Allstars mal wieder kaputt sind. Da diese Schuhe nun etwas länger auf dem Markt sind und es andere Marken gibt die sie kopiert haben, gibt es villeicht einen der sie selbst hat und mir villeicht sagen kann, wie sie so sind? Würd mich mal interessieren wie eure Meinung dazu ist.

LG Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen