Sonntag, 26. Juni 2011

Kaufrausch

Hey liebe Leser,

ich hatte letztens etwas mehr geshoppt und möchte euch nun meine Beute zeigen.


Zuerst wie üblich Krimskrams von DM, so fängt die Shoppinglust/falle immer an. Geholt habe ich mir ein neues Roll-on Deo von Balea Young, das 48h FeelFresh ohne Alkohol. Es riecht sehr fruchtig, obwohl es fresh heißt. Es sind 50 ml enthalten und ist antitranspirant, und hat gekostet 95 Cent. Getestet habe ich es noch nicht, ich werde aber berichten. Dann kam noch ins Körbchen ein Essence Gel Eyeliner in der Farbe 03 Berlin rocks, es handelt sich um ein dunkles Lila. Der Gel Eyeliner soll wasserfest sein, enthält 3 ml und hat gekostet 2,95. Schön war auch als ich zuhause merkte, dass da schon jemand fremdes seine Finger drin hatte -.- Besonders bei Augenprodukten ist das sowas von unhygienisch, da könnte DM sich mal ne Scheibe von Rossmann abschneiden!
Dann durfte noch ein Nagellack mit, da ich schon lange nach dem perfekten hellen Blau-ton bin, habe ich mir den Essence Multi Dimension XXXL shine nail polish in der Farbe 74 Fall for me ausgesucht zum Testen. Das FLäschen kostet 1,75 und birgt 8ml. Dann gabs noch was für die Nägel von Essence und zwar diese Nail Fashion Sticker, die ich noch nie ausprobiert habe. Sie sind recht lang und da wirds einiges zum Schnibbeln geben. Ich hoffe meine Geduld wird hier nicht untergehen XD . Ich habe das Motiv 01 cool Cover gewählt, ein weißes Leomuster, gekostet hat mich das 1,95.

Dann gings zu Bijou Brigitte, wo man ja schließlich immer was findet ^^

Süße Perlenohrringe für 2,95 hatten mir noch in meiner Sammelung gefehlt, deshalb landeten sie in mein Körbchen.
Weiter ging es zu hunkemöller, da gabs ne tolle Aktion, 3 Höschen für 12 Euro. Normal hätte drei 18 Euro gekostet, und ware recht hübsche dabei. Die Unterwäsche werde ich euch jetzt nicht zeigen, aber ich denke das versteht sich ;-)

Dann gings ab zum New Yorker, weil mein Freundin da mal gern rumstöbert, ich finde da nie was, nicht mein Stil irgendwie. Aber es gab ne kleine Tasche die ich voll süß fand:

Sie ist nicht nur außen hui, sondern auch innen! Es gibt einen Spiegel, Kreditkartenhalter und ein Fach fürs Kleingeld. Fast wie eine Geldbörse, aber eben nur fast. Perfekt fürs Abends zum rausgehen, dann muss ich nicht meine Riesengeldbörse mit mir rum schleppen. Hier noch mal das Innenleben:

Ich hoffe man erkennt was und für 15 Euro war sie das alle mal wert. ^^

Dann rein zu Kult wo es tolle Prozente gab, und habe tatsäclich ein T-Shirt gefunden, welches ich mal in einem Laden zum vollen Preis entdeckt habe, aber dann nicht mehr genug Geld hatte. Jetzt habe ich es zum halben Preis bekommen *mmuaahhhhh*


Anstatt 50 hat es jetzt 25 Euro gekostet und es ist von Guess. Ich finde die Marke macht echt tolle T-Shirts auch wenn sie manchmal etwas teuer ist.

Dann brauchte ich eine neue Gesichtscreme und wollte unbedingt mal die Marke l'Occitane ausprobieren.

Es handelt sich um die Angelique Hydration Cream welche ich für 35 Euro bei Karstadt erstanden habe. Da ging das bekloppte Kaufen auch schon los XD Ne Creme für 35 Euro find ich echt krass, aber meine Freundin hatte sich ne Creme von Dior geholt und da fand ich meinen Kauf plötzlich gerechtfertigt, denn meine Creme war ja natürlich billiger. Diese dämliche Frauenmacke, sich immer für sinnlose Käufe rechtfertigen zu müssen, mit absolut bekloppten Gründen. Aber naja, bis jetzt scheint die Creme ganz gut zu sein und ich hoffe ich bekomm keine Pickel, denn es handelt sich um ne Bio-Creme, ich nehm mal an dieses Angelique ist ne Pflanze. Die Verpackung find ich aber echt hochwertig, im schönen Glastiegelchen mit 50 ml Inhalt. Der Duft ist sehr frisch und reicht nach Natur, wird wohl nicht jedem gefallen. Mein Freund meinte sogar, dass es ihn an Ferien erinnern würde. Ich bin mal gespannt.

Dann zum Saturn und ich habe mir doch glatt ein Lockenstab gekauft, obwohl ich ja schon einen habe. Aber dieser hier ist anders, denn handelt sich um einen besonders dicken mit einem durchmesser von 38 mm.


Dieses Modell ist der Grundig HS 6732 und hat 25 Euro gekostet. Ich verspreche mir davon schöne große Wellen ins Haar zaubern zu können. Er hat ja einige Funktionen wie  Ionic-Keramik-Beschichtung, Temperaturregelung, drehbares Kabelgelenk, etc... Mal sehen ob ich damit klar komme.

Schuhe mussten natürlich auch mal wieder mit:

Gekauft bei Roland von der Marke Limelight für 20 Euro. Kaufgrund hier: Solche Schuhe hatte ich noch nicht und die wollte ich ja schon ewig haben!

Nun kommen wir zum Highlight:

Noch vor kurzem bei meinem Post zur meiner Parfümsammelung, geheult ich könnte meine Sammelung nicht meistern, und ich kein Parfum mehr sehen könne habe mir doch noch eins gekauft. Wie das passiert ist, weiß ich auch nicht O.o Rein zu Douglas, daran geschnuppert, weil ja so viele davon schwärmen und prompt stehe vor dem Geschäft und habe ohne mit der Wimper zu zucken  30 Euro für ein Parfum ausgegeben.  Mal wieder typisch Frau!

Zum glück hatte ich dann keine Kohle mehr um noch weitere sinnlose Dubiositäten kaufen zu können. Ich bin manchmal wie besessen zu kaufen, um es dann zu bereuen und dann doch meisten mit meinem Zeug glücklich zu sein. Aber naja das bin nun mal ich XD

So liebe Grüße, eure Wilma

Kommentare:

  1. uhu, du bist wieder da! Hast mir schon gefehlt ;-)
    Toller haul! Hab mal wieder einige Bemerkungen :D
    1. guckst du mein Blog, in meinem haul hab ich 2 Sachen im DM billiger gekriegt weil da jmd reingedatscht hatte. echt ärgerlich wenn mans daheim entdeckt. vll kannste es trotzdem noch reklamieren?!
    2. Hatte einmal son Schmierdeo von Bales und fand es richtig SCHLECHT! bin mal gespannt was du dazu sagst!
    3. die Tasche ist extrem hübsch! Hab eine ähnliche "Lehrertasche" nur ohne die schönen Blumen :) (GIB MIR DIE Blumen! haha)
    4. Der Lockenstab ist auch total hübsch. Bin gespannt wie er sich macht =)
    so, ick habe fertick =)
    lg, innocence

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller Einkauf. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zur Gesichtscreme. Die Handtasche und die Schuhe hätte ich auch ohne jegliches Wimpernzucken gekauft. Und das Deo interessiert mich jetzt irgendwie auch...Hach ja, wo bleibt der Geldregen, wenn man ihn braucht? ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. @Innocence: hi, wie süß von dir, dass ich dir gefehlt habe ^^ *knuff* Ich hatte viel Zeit mit meinem Freund verbracht, da hatte ich leider keine Ziet fürs Posten, aber ab nächste Woche geht er arbeiten, dann hab ich wieder voll Zeit ^^
    zu bemerkung 1: das ist ja mal gut zu wissen! nächstes mal werd ich genauer schauen und dann reklammieren!
    zu 2: Oh je, ich hatte ja schon meine Bedenken als ich das Roll-on nahm, find die ja irgendwie ein bisschen ekelig, wollt es aber mal probieren. Jetzt bin ich mal gespannt drauf
    zu 3: ich find lehrertaschen ja sowieso total klasse^^
    zu 4: den stab habe ich mal kurz getestet, hat sich aber nicht gut gemacht, oder ich war zu doof für O.o

    @AW: Die Review zur Creme wird kommen, muss sie aber noch genauer testen. Ich wünsch mir ja so oft mal unendlich Geld zu haben und all das zu shoppen, was ich gern hätte

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze nur solche Creme-roll-ons und schwöre auf die Dinger! Seitdem nie wieder Stink-Probleme gehabt! Aber das Sortiment ist leider extrem begranzt und neben Balea gibts keine anderen Firmen, die nicht an Tieren testen. Da es aber soo schlecht war, musste ich leider doch zu "bösen" Firmen greifen :(

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer ärgerlich wenn man auf Marken zurück greifen muss, die Tierversuche machen. Ich vertseh das sowieso nicht, wieso testen die nicht an Menschen (natürlich freiwillige) wenn die Produkte doch für Menschen sein sollen?

    AntwortenLöschen