Montag, 6. Juni 2011

Magazine im Blick Elle+Instyle Juni-Ausgabe

Hallöchen,

ich lese unglaublich gerne Modemaggazine, jeden Monat besorg ich mir immer die Elle und die Instyle. Da diese nicht gerade bilig sind, möchte ich monatlich meine Meinung zu den Zeitschriften posten. Das ist villeicht hilfreich für die, die sich nicht sicher sind ob sie die Zeitschrift kaufen sollen oder nicht. 


Fangen wir mit der Instyle an. Ich find die Instyle immer sehr interessant, allerdings muss ich sagen, dass sie echt überteuerte Kleidungsstücke präsentieren, wo ich mich frage ob überhaupt ein drittel der Leser sich das leisten können. Aber manchmal werden auch erschwingliche Produkte gezeigt. Mein kleiner Highlight in dieser Ausgabe:


Diese Shorts von Insight. Ich habe mich sofort auf die Internetsuche gemacht, und auch in etlichen Shops gefunden wo nach ich suchte. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Shorts in echt gar keine Risse haben O.o Die wurden wohl auf dem Bild von der Redaktion so zurecht geschnitten. Ganz ehrlich ich möchte mir keine 75 Euro Shorts kaufen, um diese dann kaputt zu schneiden damit es mir gefällt.

Etwas stört mich immer in der Instyle. In jeder Ausgabe stellen sie Kleiderkombinationen vor, von denen es mir graust. Ich kann ihre Zusammenstellungen einfach nicht nach voll ziehen. Hier ein Bespiel aud der aktuellen Ausgabe:
Ich find ja die Zusammenstellung ganz links furchtbar! Der Rest ist noch akzeptabel im Vergleich was es sonst noch so gab.

Aber es gibt auch noch ein paar interessante Artikel.

Der Artikel hat mir total gut gefallen. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach der perfekten braunen Fransentasche *g*
Hier noch weiteres Anschauungsmaterial


Es gab noch zwei Gratispröbchen. Einmal von Palmolive aus der Thermal Spa Reihe das Mineral Massage, ein Duschpeeling. Hab ich schon ausprobiert und fand es ganz toll. Dann gab es noch Dove Body Milk reichhaltige Feuchtigkeitspflege. Hab ich nicht geteste, da ich Dove nicht mag.





Die Elle ist etwas eleganter als die Instyle, und hat nicht nur Mode und Beauty Artikel, sondern auch Artikel über interessante Menschen, Urlaubsreisen und die Häuser der Stars von innen. Ich muss sagen diese Ausgabe besteht viel aus Gewinnspielen, unglaubliche Preise dabei(eine Traumreise nach Capri), aber ein wenig zu viel. Mein Top in dieser Zeitschrift:
Diese Schuhe haben es mir angetan *o* Biliger könnten sie aber schon sein für mein Geschmack.
Die Ausgabe behandelt ausgiebig das Thema reisen, wie zum Beispiel reisen mit Stil (und mit ner Stange Geld O.o)
 Souvenir Tipps sind auch mit dabei, wobei ich mich unglaublich über diese Seestern Sandalen freuen würde:



Hier noch ein paar Einblicke:




Mein Fazit: Ich fand die Elle dieses Mal nicht so berauschend. Die Instyle war ganz nett. Allerdings was mich an beiden etwas nervt, ist die viele Werbung, auf jeder zweiten Seite ist ne Werbung.

Das wars eure Wilma

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt die viele Werbung auch immer..würde man die alle rausreisen hätte man fast nichts mehr in den Händen..trotzdem kauft man die Zeitschriften immer wieder;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank fürs Verfolgen und viel Freude mit Deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen