Donnerstag, 2. Juni 2011

I ♥ Lipsticks ( Teil 1 )

Hi,

ich möchte heute bei einem Tag mitmachen den ich sehr interessant finde. Es geht um Lippenstifte, ich habe zwar noch nicht besonders viel aber es reicht doch um mit zumachen.

1.Wieviele Lippenstifte hast du?


 Ich habe 24 Stück von verschiedenen Marken, wie Mac, Nivea, Nyx, YSL, Chanel, P2, Essence, Clinique, Manhattan, L'oréal, Revlon und Rimmel. Eine kleine feine Sammelung, obwohl für Normalverbraucher doch schon viel ^^

2. Welcher war dein erster Lippenstift?

Mein erster Lippenstift besitze ich immer noch. Ich hab ihn mit 14/15 gekauft, weil ich Lippenstift mal ausprobieren wollte. Ich fand ihn aber schrecklich an mir und benutzte ihn fast nie. Weswegen er auch noch fast voll ist. Es handelt sich um den Rimmel 813 Smooch. Wenn ich ihn mir so ansehe, bin ich mir sicher, dass ich mich nur für den entschieden habe wegen seiner Verpackung. Seine Farbabgabe ist heute noch gut, aber der Geruch :S Wie verdorbene Kinderschminke.




3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?

Mein neuester Lippi ist der 56 Chance von Chanel aus der Rouge Coco Shine Serie. Er kostet fast 30 Euro, aber ich finde es lohnt sich wenn man auf Lippis steht. Ich liebe die Textur, sehr weich und fast wie ein Balsam. Die Farbe finde ich klasse, da sie sheer ist und nicht stark deckend. Ich mag diese Finishes sehr und ich finde sie passen besser zu mir.




4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?

Definitiv Mac ^^ Das ist die Marke von welcher ich die meisten Lippis habe. Ich liebe die Auswahl bei Mac und die verschiedenen Finishes. 18 Euro ist jetzt nicht gerade das billigste aber noch ertragbar. Ich besitze: Hue, Politely Pink, Myth, Cindy, Please me, und Sandy B.

So viel zu Teil 1, Teil 2 wird folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen