Samstag, 18. Juni 2011

Blush,Rouge,Bronzer,Highlighter

Hallo, liebe Leser

momentan sind Blushes/Rouges ja total angesagt und habe auf etlichen Blogs und Youtube-Videos Blush-Sammelungen gesehen. Da ich auch meiner Meinung nach, so einige Schätzchen habe, möchte ich euch nun meine Kollektion aus Rouges, Bronzer und Highlighter zeigen ♥


Blushes/Rouges

Links: MNY my blush 301
Oben: 101
Rechts: 501


Links: Alverde Puder-Rouge 503 Fuchsia Rose (LE)
Oben: 01 Apricot
Rechts: 05 Pastel Rosé


Links: Rival de Loop Young Pretty Pastel Rouge 01 pretty blush (LE)
Rechts: the Body Shop 02 Coral


Rechts: Catrice Definig Duo Blush 020 Peach Sorbet
Mitte: Manhattan Mousse Rouge Soft Touch 39D Apricot
Links: NYX Mosaic Powder 06 Rosey


Links: MAC Sheertone Blush Pinch O'Peach
Rechts: Mineralize Skinfinish Petticoat (LE)


Links: Chanel Joues Contraste Powder Blush 64 Pink Explosion
Mitte: Benefit Coralista
Links: Lancôme Butterflies Fever 01 Glowy Ballerine (LE)



Links: Nars Cream Blush Cactus Flower
Rechts: Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral

Highlighter


Links: Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (LE)
Mitte: MAC Special Reserve Highlight Powder Rosé Olé (LE)
Rechts: Manhattan Highlighting Powder Diamond Edition (LE)


Links: Essence return to Paradise Shimmer Powder 01 the famous flamingo (LE)
Mitte: Catrice Illuminating Powder 01 Masquerade Ball (LE)
Rechts: Bourjois Highlighting Powder


Rechts: Alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen
Links: Alverde Anti-Aging Duo-Highlighter



                                    Links: Lacura Lippenstift (ich habe ihn umfunktionniert)  201
                                                           Mitte: Benefit Highbeam
                                                              Links: Eyeko Cream



Bronzer


Links: Benefit Hoola
Oben: P2 Color Signals! striking cream to powder bronzer 010 shining bronze (LE)
Rechts: P2 Sun City be charming! loose Powder 010 sun kiss (LE)
Unten: Basic Concept Bronzer Powder Nr.1



Ich besitze noch einige Liquid Blushes, aber diese benutze ich für meine Lippen, deswegen zähle ich sie hier nicht auf. Falls jemand eine genaue Review oder Swatch zu einem Produkt wünscht, schreibt es in die Kommentar-Box.
Liebe Grüße, eure Wilma

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ne schön durchmischte Sammlung=) Halten bei dir die MNY Blushs lange auf den Wangen? Das Chanel Rouge ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja das Problem generell dass Puder-Rouges bei mir auf den Wangen nicht lange halten, eben so die MNY's. Aber bei den Farben und dem Preis kann ich sie nur empfehlen, ich liebe ja 301. Diese Farbe ist grandios und habe noch nirgends einen ähnlichen Ton gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke fürs Teilen. Mich würd deine Meinung zum TBS Rouge interessieren und außerdem zur Eyeko cream.Wie verwendest du sie? Wie ist ist usw? Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen