Freitag, 3. Juni 2011

Raubzug

Ich war heute in der Stadt und hab ein wenig eingekauft ^^

Ich war zuerst im Müller, wo ich mir bei Catrice 2 Lidschatten mitgenommen habe.

Links seht ihr den Mr. Copper's Field, welcher leider viel zu gräulich rüber kommt. Er ist viel in Echt viel goldiger, aber später kommt noch ein Swatch wo man mehr erkennen kann. Rechts ist der Welcome to Miami Peach, ein heller peachiger Ton mit wunderschönen Schimmer, auf dem Bild sieht er viel blasser aus und auch auf dem  folgenden Swatch erkennt erkennt man ihn nicht so gut. Bei Interesse einfach mal im Laden nach schauen^^

Von Essence habe ich mir 4 Produkte mit genommen:


Einmal den oft gehörten Lippenstift All about Cupcake, ganz links. Dann den Studio Nails top Sealer, von dem viele so schwärmen, kostet 2,45. Ein Nail Art Pen in der Farbe More than silver (1,45 Euro) und den Stay with me Lipgloss in der Farbe my favorite Milkshake. Zu den Nagelprodukten kann ich jetzt noch nichts sagen, aber die Lippenprodukte sind für den ersten Eindruck ganz okay, der Lippenstift hat echt ne tolle Farbe und die Textur ist auch in Ordnung. Der Lipgloss ist anfangs etwas klebbrig, legt sich aber schnell wieder. Deckkraft ist bis jetzt nicht so gut, habe ihn über den all about cupcake aufgetragen und merke keinen Farbunterschied, villeicht ist er bei hellen Lippenstiften ja etwas besser.

So nun folgen die Swatches von den  Lippenprodukten und Lidschatten.



Hier sieht man die unverfälschte Frabe des Mister Coppers' Field, ein sehr schönes Braungold. Welcome to Miami Peach fängt die Kamera nicht so gut ein. Die Farbe ist sehr hautfarbend, aber sieht hat einen wunderschönen peachigen Schimmer. Sieht im Sonnenlicht bestimmt klasse aus.
Preise: Lidschatten beide 2,79
           Lippenstift 1,95
           Lipgloss   1,95


Ich habe mir auch noch ein Körperöl und ein Bodyspray geholt.

Die beiden sind von Bodysoul Wellness, einer Eigenmarke von Müller. Es gibt verschiedene Duftrichtungen, aber ich habe mich für Jasmin und weißer Tee entschieden, ein sehr frischer Duft. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Das Bodyspray hat 1,99 und das Körperöl 3,49 Euro gekostet.

Bei Saturn durften noch zwei Filme mit:


Ich liebe Audrey Hepburn Filme und habe mich für Ein süßer Fratz entschieden und eine Dokumentation über Chanel kam noch mit. Der Fartz hat 8,99 gekostet und Chanel 14,99.

Jetzt kommt mein persönnliches Highlight, weswegen ich durch die Stadt getigert bin:


Diese Sandalen von H&M haben mein Herz erobert, ich musste sie einfach haben. Zum Glück konnte ich das letzte Paar in meiner Größe ergattern. Für 29,95 sind sie zu haben und sie gibt es auch noch in schwarz. Ich bin überglücklich, denn sie passen so gut zu meiner neuen Chino-Hose von Drykorn. Und für den ersten Eindruck scheinen sie sehr bequem zu sein ^^ I love my new shoes

So das wars auch schon, LG eure Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen