Freitag, 10. Juni 2011

Drogerie Ausbeute

Hi allerseits,

ich war heute bei Rossmann und DM und habe ein wenig geshoppt.


Diese beiden Schätzchen habe ich bei DM ergattert. Ganz scharf war ich ja auf das Balea Duschschaum Erdbeer Traum. Die Flasche hat 1,75 gekostet ist pink und es kommt fruchtiger Erdbeerschaum raus *g* Der Sprühknopf sieht übrigends aus, wie bei einer Sahnesprühdose. Die Textur soll pflegen, verhindert Austrocknung der Haut, und enthält Erdbeer-Extrakte und Joghurt-Proteine. Als zweites durfte noch die Balea Bodylotion Summer Glam mit, eine tropisch duftende Pflege mit goldenen Schimmer und für 1,45 zu haben. Ich stell mir dieses Schimmer wahnsinnig hübsch im Sommer auf glatten Beinen vor. Die pflegende Formel enthält natürliches Öl und Kakaobutter. Beide Balea Produkte sind Limited Edition.


Bei Rossmann haben es mir die diese beiden Wangenprodukte von Rival de Loop angetan, beide sind aus zwei verschiedenen LEs. Das Highligther Powder (2,99 Euro) wurde ja oft auf Youtube empfohlen, also nahm ich es entschlossen mit. Das Blush verzauberte mich spontan, ein schön Pastell-Rosa. Da die momentanen Wetterbedingungen das Licht total vermiesen, werden Swatches noch folgen, wenn mal wieder die Sonne scheint. Das Blush hat übrigends 1,99 gekostet.



Dann wollte ich mir noch ein paar Nagelprodukte anschauen. Bei DM nahm ich mit: P2 Ship Ahoi! gold tip 1,75 Euro, P2 into Lace Nail polish 020 lust 2,25 und Maybelline Mini Colorama 56 Coral Rose 1,75. Bei Rossmann nahm ich noch von Rival de Loop Care Rillenfüller 1,99 mit. Das Coral Rose erspähte ich gestern auf einem Blog und musste es sofort haben. Die Farbe ist einfach Liebe ♥ Ein Pastell Coral mit viel glodenem Schimmer.

Das war auch schon meine Ausbeute für heute ^^
Ciao eure Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen