Montag, 13. Juni 2011

Tag Summer Besties

Hi,

ich wurde von Krisi getaggt und da mach ich doch gleich mit  ;-), denn es geht um meine Lieblinge im Sommer.

Liebstes Sommer...

Lippenprodukt



Lipglosse find ich gerade im Sommer besonders schön. Besonders der fresh peach von Sephora hat es mir angetan, der sieht im Sonnenlicht richtig klasse aus, dann schimmert er golden. Von Essence benutze ich auch gern den Volume up! lip maximizer. Meine Lippen werden dadurch natürlich nicht größer, aber ich bilde mir ein dass sie doch fülliger aussehen, was ja nie schaden kann.

Dann mag ich auch gerne Lippenbalsam der lecker nach einer Frucht schmeckt, wie zum Beispiel mein Born Lippy Watermelon von the Body Shop.


Blush

Pfirsichbäckchen trage ich im Sommer am liebsten. Der MNY 301 ist ja im allgemeinem beliebt, aber ich denke im Sommer kommt er gut zur Geltung da er einem wirklichen den Frischekick verleiht.

Nagellack

Ich hatte ja schon vor kurzem mal meine Sommerlacke vorgestellt und hab mir jetzt meine 2 Favoriten ausgesucht:
Den Essie Van d'Go ist so ein knalliges Babyrosa und auch der Atlantis von China Glaze trug ich letzten Sommer sehr oft und werde es dieses Jahr wohl wieder tun. Hier seht ihr ihn noch mal etwas näher:



Flüssiges Gesichtsprodukt


Ich Kalkleiste kann definitiv nicht ohne Sonnenschutz 50 aus dem Haus XD

Powder Face Produkt:



 Mineral Puder mag ich im Sommer sehr gern und verzichte auf flüssig Make up.
Momentan benutze ich das Mac Mineralize Skinfinish Natural und bin damit recht zufrieden.

Haarprodukt

Etwas was spezielles benutze ich eigentlich nicht im Sommer, aber ich mag Blumen im Haar oder Haarstäbchen:
Augenprodukt

Wenn es zu warm ist, habe ich wenig Lust mir viel Make up ins Gesicht zu klatschen, deswegen bevorzuge ich weniger ist mehr. Eine leichte Schicht Cremelidschatten find ich dann am besten, zum Beispiel mein Benefit Creaseless Cream Shadow/Liner in der Farbe Birthday Suit.

Selbstbräuner

Benutze ich nicht, da ich eine Albasterhaut habe und gebräunte nicht so gut zu mir passen würde.

Accessoire

Schmuck in Form von Muscheln erinnern an den Strand^^ Dieses Paar hab ich vor kurzem bei Six erstanden

Kleidungsstück

Hier kann ich mich der Krisi nur anschließen, I♥Kleider. Es gibt ja voll nichts stylischeres und bequemeres als Kleider im Sommer.

Links ist ein Kleid von Esprit, welches noch im Laden zu kaufen gibt. Rechts ist ein Kleidchen welches ich letztes Jahr in London in so einem kleinen Retroladen ergattert habe ^^

So, das wars, ich tagge jeden der Bock hat mit zu machen ;-)
Ciao, eure Wilma

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen=)Die Ohringe sind mega toll, sommerlicher geths ja nichts mehr=)
    LG

    AntwortenLöschen