Sonntag, 31. Juli 2011

Favoriten im Juli

Hier sind meine liebsten produkte im Juli die ich gern in diesem Monat getragen oder benutzt habe.

Mac Satin Taupe Eye Shadow
Ich verwende ihn sehr gern als Eyeliner. Ich finde als Lidstrich betont er meine Augen sehr sanft und etwas verwischt wirkt er schön smokey und verrucht.

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 02 Brown
Wenn der Eyeliner dann mal etwas kräftiger nach gezogen werden soll, benutze ich sehr gerne dien Gel Eyeliner. Ich finde die Konsitenz sehr gelungen und ich besitze ihn nun schon seit Monaten und er ist kein bisschen eingetrocknet. Natürlich in meiner Lieblinsfarbe Braun.

Catrice Duo Blush 020 Peach Sorbet
Ich liebe dieses Blush. es sieht auf sehr hellen Haut unglaublich zart und frisch aus.

Alverde Puderrouge 01 Apricot
Dieses Blush habe ich auch oft getragen. Es passt zu jedem Hauttyp und zu fast jedem AMU. Es sieht auf den wangen sehr natürlich aus und man wirkt richtig gesund.

Mac Highlight Powder Rose Olé (LE)
Ein wunderschöner zart rosé farbender Shimmer auf den Wangen. Ich hatte diesen Monat mehr Lust auf dezenten Schimmer und dann bin mit meinen Rose Olé gut bedient, deswegen mussten meine anderen im Schrank verweilen.

Essence Eyebrow Designer 03 Light Brown
Da ich eine Natur-Rothaarige bin sind halt auch meine Augenbrauen rot, was mir weniger gefällt. Deswegen möchte ich sie gern etwas bräunlicher haben. Außerdem müssen sie auch etwas verdichteter werden. Und mit diesem Stift geht es ganz leicht und er wirkt ganz natürlich, was mir am wichtigsten war, denn ich möchte keine Balken haben!

Mac Politely Pink
Ein sehr schöner Alltagslippenstift und als Luster Finish einfach auf die Lippen zu bekommen.

Yves Saint Laurent Rouge Volupté 02 Sensual Silk
Ein zart roséfarbender Nude-Lippenstift. Im Auftrag etwas zickig, aber ich liebe die Farbe einfach ♥

Dexeryl Crème
Die beste Bodylotion die ich je hatte für meine sehr sehr trockenen Beine. Mein Arzt hat mir die empfohlen und man bekommt sie auch nur in der Apotheke. Die Marke kommt vom gleichen Konzern wie Avène. Ich habe ja das Problem, dass ich allergisch auf den schwarzen Farbstoff in Strumpfhosen reagiere und meine Haut im Winter dadurch sehr gereizt wurde und sehr trocken wurde. Die Crème hat mir richtig geholfen. Sie ist unglaublich reichhaltig, aber dafür zieht sie nicht schnell ein.

Hilfiger Women Peach Blossom
Dieses Parfüm habe ich nur getragen. Allerdings finde ich ja, dass es ein Herbst/Winter Parfüm ist. Nicht, dass es schwer riecht aber eben auch nicht sommerlich. Es riecht süß aber ohne es zu übertreiben. Ein richtig angenehmer Duft!

Kommentare:

  1. WOW...du hast richtig wunderschöne Juli Favoriten! ;)
    Alles ist echt toll!
    GLG :)

    AntwortenLöschen