Freitag, 29. Juli 2011

mein erstes Outfit of the day

So, mein erstes Outfit of the day. Etwas peinlich ist es mir schon, mich zu präsentieren, aber ein einmal ist keinmal ^^ Und lasst euch nicht vom Hintergrund irritieren, ist mein Afrika Zimmer.

Hier haben wir die Ansicht von oben. Ich trage einen Hut von H&M (ich bild mir ja ein er steht mir), einen Blazer von H&M, einen Strickpulli von Stefanel und ein hautfarbendes Top drunter ebenfalls von H&M. Der Jeans Rock ist von Guess. Die Tasche ist von Topshop und die Uhrenkette von Promod.

Und hier die untere Ansicht. Ich habe irgendwie nicht alles aufs Bild bekommen XD Ich muss schauen wie ich das weiter führen werde, wenn ich noch mal ein OFTD machen möchte. Die Stiefel sind übrigends von Timberland.

So, das war auch schon. Das ist mein Outfit für ein Jazz-Konzert heute abend ^^

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super und der Hut steht wir wirklich, du bildest dir das net nur ein ;-)

    Wahnsinn, ist ja schon komisch, wenn man die ganze Zeit mit jmd in Kontakt steht bzw. seinen Blog liest und dann ein Gesicht dazu sieht.

    Die Stiefel sind übrigens riiiichtig toll, mein Liebling an diesem Outfit !

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Innocence! War mit dem Hut nicht ganz so sicher, jetzt fühl ich mich besser ^^
    Ist fast wie wenn man ein Buch liest und dann den Film sieht XD

    und danke an Lovethybrother ^^

    AntwortenLöschen
  3. Siehst suppppppper cooooooool aus! <3
    GLG

    AntwortenLöschen