Freitag, 15. Juli 2011

Mein Schmuckgedöns, Ringe

Hi liebe Leser,

ich liebe wie fast jede Frau Schmuck, deswegen möchte ich euch meine feine Sammlung zeigen.
Da alles zusammen zu groß für einen Post ist, teile ich meinen Schmuck in Kategorien ein.
Es beginnt Kategorie Ringe.

Schleifchenringe von Six

Perlenring vom Flohmarkt

Blümchenring von Six
Sternzeichenring vom Flohmarkt
Parisring von Six
Schmetterling von Six
Ring von unbekannter Marke
Vintagering von Six
Schlange von Iam


Lieblingsring von Brigitte Bijou
Ring von Claire's, färbt total ab O.o
von Six, fehlt ein Stein in der Mitte
Pflanzenring von Six
Erbstück

Das waren sie schon alle. Ich habe nichts besonders viele Ringe, trage sie auch nicht sooo häufig, da ich sehr kleine Finger und viele Ringe zu groß sind. Manchmal kauf ich mir Ringe die zu groß sind, weil ich sie so schön finde, dass es mir anfangs egal ist. Dann zieh ich sie immer am Mittelfinger an, obwohl ich ja am Zeigefinger schöner fänd. Übrigends sind viele Teile meiner Sammlung von Six, aber momentan meide ich diese Marke, da die Quali mich einfach zu sehr ärgert. Vor kurzem hatte ich mir Ohrringe gekauft die sofort kaputt gingen! Ich wollte nur den Stecker rausziehen und da brach der Ohrring auseinander O.o Also nee, da ist mir auch der billige Preis egal! Ich wollte auch anmerken, dass ich auch viele Sachen nicht mehr trage, aber noch gerne horte; wie zum Beispiel der oben gezeigte Blümchenring ^^

LG Wilma

Kommentare:

  1. Die vom Flohmarkt und dein Erbstück gefallen mir am Besten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein ErbstÜck ist mir leider ein bisschen zu klein, aber ich liebe es trotzdem ^^

    AntwortenLöschen