Montag, 11. Juli 2011

This or That

Make-up

Rouge oder Bronzer? Rouge
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche? Wimperntusche bei meinen hellen Wimpern
Neutrale oder farbige Lidschatten? ich steh total auf neutrale Töne
Gepresste oder lose Puderlidschatten? gepresste
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? Pinsel

Nägel
 
OPI oder China Glaze? China Glaze, aber OPI ist auch ganz nett
Kurze oder lange Nägel? Ich habe kurze Nägel, finde aber längere schöner
Acrylnägel oder natürliche? natürlich
Helle oder dunkle Nagellacke? Momentan helle
Blümchenmuster oder keins? Mal so, mal so
 
Körper
 
Parfum oder Bodyspray? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter? Lotion
Duschgel oder Seife? Duschgel.
Lush oder eine andere Firma? Gemischt
Jeans oder Jogginghosen? zuhause Jogging draußen Jeans
Lang oder kurzärmelig?je nach Wetter
Kleider oder Röcke?Kleider
Streifen oder Karomuster? Streifen.
Flipflops oder Sandalen?Sandalen.
Schals oder Hüte? Schals.
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Hängeohrringe
Halsketten oder Armbänder?Halsketten
Absätze oder flache Schuhe? Flache Schuhe.
Cowboystiefel oder Reitstiefel?Eher Reitstiefel
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke.
H&M oder C&A? H&M, ich mag C&A gar nicht
New Yorker oder Pimkie?Weder noch, selten mal New Yorker

Haare
 
Lockig oder glatt? Lockig, leider habe von Natur aus glatte Haare
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz
Haarspray oder Gel? Haarspray.
Kurz oder lang? lang.
Hell oder Dunkel? Hell
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitel
Zusammengebunden oder offen? Offen

Querbeet
 
Regen oder Sonnenschein? Wenn ich draußen bin Sonne, wenn ich drinnen bin Regen
Sommer oder Winter? Sommer
Frühling oder Herbst? Herbst, dann hab ich Geburtstag
Vanille oder Schoko? Vanille

 
Ich tagge jeden der Lust hat mit zumachen, und ganz besonders tagge ich  Innocence
falls sie den Tag noch nicht gemacht hat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen