Donnerstag, 21. Juli 2011

Lancôme Herbst Limited Edition

Diesen Herbst bringt Lancôme eine Herbst Kollektion auf den Markt die sich um die Stadt der Liebe dreht-Paris.





Eine nette Kollektion. Das Highlight ist wohl das Blush. Diese erinnert mich aber sehr an mein Lancôme Blush aus der Lavendel Le, weswegen ich mir dieses nicht holen werde. Aber ich finde es wunderschön *g*


Kommentare:

  1. Das Blush ist wirklich sehr hübsch- beinahe zu schade, um es zu verwenden...Bei solchen hübschen Prägungen traue ich mich immer gar nicht so recht, den Pinsel reinzutunken...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen, ich glaube wenn sich jemand so ein Blush holt dann schon größtenteils wegen der Optik

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott dieses Rouge!!! Wie schön es ist! Mag haben!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge sieht wirklich total schön aus, da will man die tolle Oberfläche sicher gar nicht benutzen, aber ich denke mir ist es eh zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Und das Blush ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen