Freitag, 29. Juli 2011

Eigentlich sollte es mich ja nicht interessieren...

aber manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen. Manchmal denke ich drüber nach, was? wie? wo?, oder durchforste das Internet nach Fotos, Inspirationen, Informationen. Nun es geht um Hochzeiten. Ja, ich bin erst 21 und ja ich will noch nicht heiraten, aber es interessiert mich einfach ungemein X3

Ich war noch nie auf einer Hochzeit und trotzdem liebe ich sie und alles was dazu gehört. Hach Hochzeitsplannerin ist einer der schönsten Berufe die es gibt. Nun kommen wir aber mal zum Punkt. Ich habe etwas im Internet gefunden, was ich euch unbedingt zeigen wollte, weil ich es so schön fand ^^

Ich bin ja ein reisen großer Disney-Fan, deswegen war ich ganz aus dem Häuschen als ich das hier sah:


Disney entwirft Hochzeitskleider! Und diese sind von den Disney-Prinzessinen inspiriert und so wahnsinnig schön :O Besonders hübsch finde ich das von Cinderella und Dornröschen.

Aber was tippe ich hier wieder für ein Mist XD

1 Kommentar:

  1. Ah ist das toll, die Kleider sehen wirklich nach Disney aus..Das kann ja nur ne Traumhochzeit werden mit so nem Kleid=)

    AntwortenLöschen