Dienstag, 12. Juli 2011

Guter Augen Makeup-Entferner gesucht!

Hallo liebe Leser,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, denn ich suche einen Make-up Entferner fr die Augen der das AMU schnell und sorgfältig entfernt ohne stundenlang am Auge zu rubbeln, das mögen meine Augen gar nicht. Außerdem soll er nicht so schmierig fettig sein und kein ekligen Film hinterlassen. Ich hasse es wenn der Entferner in die Augen kommt und man dann alles so schwammig sieht oder gar in den Augen brennt.

Hier ist der Entferner den ich momentan benutze, den ich aber furchtbar finde, da er in den Augen brennt. Außerdem entfernt er das AMU nicht ganz sorgfältig weswegen man am Auge rumrubbeln muss.

Vor kurzem habe ich auch meine Probe von dem Bi-facil von Lancôme geleert und fand den unglaublich gut, aber die Originalgröße kostet 27 Euro und ist mir zu teuer für einen Entferner.

Kennt ihr einen guten Augenmakeup-Entferner welcher preiswert ist als der von Lancôme? Welchen benutzt ihr momentan? Und welchen würdet ihr mir abraten zu testen?

Kommentare:

  1. Hi, ich benutze gerade den 2 Phasen Make-up Entferner von alverde war mit dem ganz zufrieden, überlege aber auch noch welcher es als nächstes wird weil ich immer was noch besseres suche :D

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/06/alverde-2-phasen-make-up-entferner.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp ^^
    Schreib ich mir mal auf

    AntwortenLöschen
  3. Benutze auch einen von Alverde und bin total zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gehts genauso und bin selbst noch auf der Suche...Wollte schon en Post drüber machen. Der beste den ich bisher hatte war der von Maybelline 2 Phasen bla blubb für wasserfestes Make-up. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

    AntwortenLöschen
  5. hmm den werd ich auch mal angucken ^^

    AntwortenLöschen