Montag, 11. Juli 2011

Gestern auf dem Flohmarkt

Gestern war ich auf einem Flohmarkt. Eigentlich bin ich ja immer etwas zurückhaltend bei solchen Veranstaltungen, mein Vorurteil: Ramsch. Aber nach dem ich langsam aber sicher dem Vintage Stil verfalle, wollte ich doch mal stöbern und habe tatsächlich was gefunden:

Für 4 Euro ergattert. Ich liebe ja Marylin Monroe über alles, und meine Bude ist ja schon voll mii ihren Bildern, aber dieses hatte ich noch nicht. Meine hatte ich aber in Geschäften für deutlich mehr bekommen.

Sonst hat sich mein Freund noch so seltsame Vodoo-Masken für an die Wand besorgt ^^
Es war doch netter als ich anfangs dachte und ich werde öfters mal durch Flohmärkte gehen.

Dann fand ich im Supermarkt das Arizona Ice Tee Getränk, mitgenommen und hatte es zum ersten Mal probiert und ich liebe es ^^ Vor allem die Verpackung.

Mögt ihr Flöhmärkte?

1 Kommentar: