Freitag, 22. Juli 2011

Nagel of the Day

Leider sieht ja der Sommer momentan sehr trist aus und irgendwie kommt bei mir auch nicht die Stimmung auf, meine Sommerlacke zutragen. Deswegen tendiere ich momentan zu Nude-Tönen.



Nicht wundern, habe sehr kurze Nägel. Obwohl ich ein Beauty-Junki bin, kann ich leider einfach nicht aufhören an meine Nägeln zu kauen, ich versuch es immer aber in nervösen oder komplizierten Situationen kann ich micht mehr zurück halten.... Jedenfalls lass ich mich nicht unterkriegen und färbe meine Nägel trotzdem. Heute habe ich als Unterlack meinen Care Rillenfüller von Rival de Loop benutzt darüber den OPI Lack Tickle My France-y gegeben. Dann mit dem Essence Top Sealer durchtrocknen gelassen. Und um ein bisschen Pep reinzubringen eine kleine Schicht von OPI Lack Teenage Dream drüber lackiert. Der soll den Hoffnungsschimmer nach Sonne wiederspiegeln XD

Seid ihr noch voll im Sommerfeeling oder im Juli schon im Herbst angekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen