Sonntag, 31. Juli 2011

Immer wieder sonntags....

Gesehen - Emma, eine Verfilmung von einem Jane Austen Klassiker//Gehört - Pokerface Glee Version ♥//Gelesen - Susan Elizabeth Phillips Küss mich wenn du kannst//Getan - war auf dem Trödelmarkt//Gegessen - China-Nuddeln//Getrunken -Wasser//Gedacht - Ich wünschte ich hätte eine echte Hermes-Tasche//Gefreut - Meine Mutter erzählt mir dass sie tatsächlich eine alte Hermestasche hat//Geärgert - nach langem Suchen ist ihr eingefallen, dass siedie Tasche doch schon früher weg geworfen -.-//Gewünscht - Dass ich jemals mir so eine Tasche leisten kann XD//Gekauft - Nichts//Geklickt -Blogs, Youtube und Amazon//Gestaunt - Dass das Buch Parisian Chic von Ines de la Fressange im Oktober auf Deutsch erscheint

Kommentare:

  1. haha, musst echt bei der Stelle mit der Tasche lachen =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch blöd gelaufen XD

    AntwortenLöschen