Montag, 25. Juli 2011

Meine neue Kette

Diese ultra-niedliche Eulenkette habe ich mir gegönnt. So welche waren ja schon irgendwann mal sehr gefragt, und ich fand die damals schon so toll. Gekauft habe ich sie in einem Dawanda-Shop namens Soul Kitchen und sie hat 10 Euro gekostet. Ich habe jetzt gesehen, dass der Shop jetzt Sale hat und sie nur noch 7 Euro kostet. Tja hätte ich doch nur ein wenig gewartet -.- Auf Dawanda gibt es sie noch in ganz anderen Farben, einfach bei Suchen Eulenkette eingeben. Jedenfalls war der Service und der Versand hervorragend und ich habe sogar ein Gratis Geschenk dazu bekommen ^^



Habt ihr auch scon mal bei Dawanda bestellt? Dies war mein erstes Mal und da es ja dort so viele Shops gibt, werde ich bestimmt noch mal vorbei schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen