Sonntag, 31. Juli 2011

Tag My Make-up Story

1. Wann hast du angefangen, dich zu Schminken?
Mit 13 ganz leicht


2. Wie kamst du zum Schminken?
Alle meine Freundinnen fingen an sich für das Thema zu interessieren, also fing ich auch an


3. Was sind einige deiner Lieblingsmarken?
Mac, Chanel und Lancome


4. Was bedeutet Makeup für dich?
es ist eine Art Kunst. Man hat seine Pinsel, seine Farben und seine Leinwand und kreirt jeden Tag eines Werk.


5. Wenn du nur 4 Produkte im Gesicht tragen dürftest, welche wären es?
Concealer, Puder, Wimpertusche und Rouge


6. Was ist für dich das Beste an Makeup?
Ich kann kleine Unreinheiten verschwinden lassen und ich fühle mich einfach schöner.


7. Was denkst du über Drogeriemarkt Kosmetik (P2) vs. Markenkosmetik (MAC) ?
Ich mag Highend-Produkte, da ich dort weniger zu Fehlkäufen greife, aber es gibt auch ein paar Top-Produkte in der Drogerie.


8. Was ist dein Tipp für Anfänger?
Achte drauf dass du dich bei Tageslicht schminkst!!!


9. Was ist ein Makeup-Trend, den du nie verstanden hast?
Den momentan so gehypten Color-Blocking Trend kann ich ich nicht nach vollziehen, weder in Kosemtik noch in Sachen Kleidung.


10. Was denkst du über die Beauty-Community auf YouTube?
Ich find sie sehr hilfreich und unterhaltsam. Ohne sie wäre es kosmetisch mit mir nich soweit gekommen wie ich jetzt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen