Sonntag, 31. Juli 2011

Review Benefit Pocketpal

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was ich persönnlich sehr mag. Es geht um das Pocketpal von Benefit.

Dieser handliche "Stift" besteht aus zwei Teilen. Links ist das bekannte Benetint drin und rechts ein farbloser Lipgloss. Er kostet so um die 22 Euro. Vom Benetint sind 3,2 ml drin und vom Gloss 2,8 gramm.

Der Gloss ist klar und hat einen normalen Schwammapplikator. Nichts besonderes, ein normaler Gloss halt.


Das Benetint kommt mit kleinem Pinselchen. Es ist sehr flüssig und man muss die Farbe aufbauen. Hier mal ein Swatch:

 Manche benutzen das Benetint ja als Rouge, habe ich bis jetzt aber nie getan, ich nehm es immer für die Lippen. Ich zeige euch jetzt mal Tragebilder, wie sich die Farbe so aufbaut:

Nackte Lippe



Ich find das mit dem Farbe aufbauen sehr praktisch, da sich jeder so individuell den farbton auswählen kann. Man braucht auch nicht zu fürchten dass das Produkt, dann sofort leer ist, denn es ist doch sehr ergiebrig. Benetint ist auch sehr langanhaltend. Es zieht irgendwie in die Haut ein, so dass man essen, trinken und knutschen kann, ohne das etwas verschmiert oder verblasst. Es zieht aber jetzt nicht so stark ein, dass es nicht mehr weg geht oder den Lippen schadet. Wenn ich es morgens auftrage, ist abends weg. Ein Nachteil ist aber klar, dass man sich nicht vermalen darf, es lässt sich schwer korrigieren.

Mein Fazit: Ein tolles Lippenprodukt, was in dieser handlichen Größe in jede Handtasche passt. Und so ein farbloser  Lipgloss lässt sich immer gut gebrauchen. Für jeden der Benetint einmal ausprobieren wollte, ist dies billiger als ihn im 32 Euro Fläschen zu kaufen. Als Wangenprodukt kann ich leider gar nichts sagen, weil ich mich daran noch nie getraut habe, wegen diesem schlechten korrigieren. Aber ich find ihn sehr empfehlenswert, da er sehr natürlich ist und so steht auch mir rote Lippen ^^

1 Kommentar: