Montag, 11. Juli 2011

TAG "Your Style"

Und noch ein Tag an dem ich mich gern beteiligen möchte ^^

1. Welche Farben magst du an dir?



Am liebsten mag neutrale Töne, wie Sand, braun Beige, Puder, etc... Aufgrund meiner Haarfarbe (naturrot) stehen mir viele bunte Farben gar nicht, zum Beispiel Pink sieht echt übel aus

2. Leggings oder Jeans?

Am meisten trage ich Jeans, die sie bequem sind und zu vielem passen, Leggings trag ich nur unter Kleidern wenn es etwas kalt draußen ist und auch nur in schwarz. Ich finde es echt häßlich wenn jemand Leggings statt einer Hose anzieht, sieht aus als hätte man vergessen etwas anzuziehen :-/

3. Wie sieht dein Lieblingsoberteil aus?


Mein Babydoll von Zara, den ich vor Jahren mal gekauft habe und ich find ihn immer noch wunderschön

4. Welchen Stoff magst du besonders?
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht sonderlich für Stoffe interessiere. Ich kauf mir meine Kleidung nach Aussehen und nicht nach Stoffart. Ich mag aber total Seide und Kaschmir, habe aber kein Teil aus diesen Stoffen XD

5. Ziehst du dich auch schon mal leger an?
Wenn ich zuhause rumlungere dann immer in Schlabershirt und Jogginghose, auch wenn ich zu meinem Freund gehe, geh ich leger und ungeschminkt.


6. Dein liebstes Accessoire?


Das sind meine liebsten Ohhringe von Komplott. Die waren echt teuer, 60 Euro. Aber ich finde sie so wunderschön, besonders im Sonnenlicht und die hat auch nicht jeder.

7. Wie sehen deine Lieblingsschuhe aus?
Das sind meine Stiefel vom Comptoir des Cotonniers. Die sind jetzt 2 Jahre alt und ich hatte die in ner Werbung in einem Magazin gesehen und mich so drin verliebt. Sie sind aus weichen Leder und lassen sich hoch ziehen und zu Falten herab drücken. Das waren aber die teueresten Schuhe die ich mir je geleistet habe und auch sonst das teuerste was ich habe. Sie waren zwischen 200 und 300 Euro. Meine Mutter legte für mich 100 Euro drauf aber sie waren echt teuer. Aber ich liebe sie und trage sie sehr oft im Winter und das werde ich noch ein paar Jährchen.

8. Müssen es Markenklamotten sein?
Nein, ich habe zwar Marken im Schrank wie Tommy Hilfiger, Marco Polo, Pepe Jeans, etc... aber auch viele Sachen von H&M und Zara.

9. Willst du mit deiner Kleidung auffallen oder willst du dich eher im Hintergrund halten?
Mittelding, ich möchte nicht als graue Maus mit meiner Kleidung gelten, aber definitiv auch nicht als Lady Gaga. Eigentlich möchte ich schon, dass den Leuten auffällt dass ich hübsch angezogen bin, aber ich will auch nicht, dass mich alle angaffen.

10. An wem orientierst du dich vom Kleidungsstil her?
Ich mag Keira Knightley sehr gerne, vor allem ihre Makeups, aber Kleidermäßig, hat sie was auf dem Kasten. Kate Moss und Rachel Bilson sind manchmal auch echt toll angezogen. Und ich mag wie Leighton Meester sich in ihrer Rolle in Gosip Girl anzieht.^^

11. Wie würdest du deinen Lieblingskleidungsstil beschreiben?
Romantisch, Elegant, ein wenig Vintage aber auch bequem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen