Mittwoch, 6. Juli 2011

Fashion Haul

Hey, ihr habt es bestimmt schon bemerkt, zur Zeit gibt es ja überall Rabatte und da hab ich doch im Sale ein wenig zu geschlagen. Meine erste Wahl fiel auf HM da diese ein großes Angebot im Sale haben und da hab ich 3 Teilchen gefunden.

Ich habe tatsächlich mal einen Hut gefunden der mir steht! Ich hatte ja lange gesucht und schon aufgegeben das fand ich ihn von 10 auf 5 Euro reduziert ^^ Er ist übrigends schwarz, nur auf dem Foto sieht er so grau aus.

Diese leichte Bluse gab es reduziert von 25 auf 7 Euro, mein bestes Schnäppchen. Vorne ist die Bluse kürzer als hinten und das Highlight befindet sich am Rücken wo im Schulternbereich Spitze verarbeitet wurde. Die gleiche Bluse gab es auch noch in weiß.

Dann gab es noch einen grauen Pulli für 7 statt 15 Euro. Das besondere an ihm, ist dass er überhaupt nicht anliegend ist sondern schön weit ist und damit besonders lässig wirkt.

dann habe ich noch 3 weitere Teile gefunden, aber die waren nicht im Angebot

2 normale Trägertops in schwarz und hautfarbend für je 5 Euro, so ein paar Basics Tops habe ich noch gebraucht und die gehen immer.

Diese Shorts sind aus der neuen Sommerkollektion und sher luftig, ein besonders leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen bei hitzigen Sommertagen. Gekostet hat sie 20 Euro und dazu gab es ein Gratis Gürtlel mit ner Schleife. Die Hose gib es noch in Schwarz und noch so in geblümter Form.

Dieses wunderschöne Marine-Kleid gab es für 20 Euro bei Vero Moda, und ich hatte mich sofort darin verliebt. Sieht aus wie ein Top und ein Rock ist aber tatsächlich ein Kleid. Ich habe dunkelblau und weiß genommen, aber es gab auch noch schwarz weiß und schwarz rot.

Habt ich auch im Sale zugeschlagen?

LG Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen