Montag, 11. Juli 2011

Was ist in meiner Schminktasche?

Ein altbekannter Tag den ich noch nicht gemacht habe, und dies jetzt nach hole ^^
Mein Schminktäschen ist von Olily und war schon etwas teuer. Ich glaub 25 Euro oder so um den Dreh. Ich find sie sieht einfach super niedlich aus und es gab einen passenden Mini-Spiegel dazu, den ich aber irgendwo in meinem Zimmer versoffen habe.

Ich nehm eigentlich nie mein Make-up mit sondern nur so Notfall-Kram etc... Den Lippenstift den ich für das jeweilige Make up benutzt habe, pack ich immer mit rein.

In meinem Täschen habe ich außerdem immer das Kompakt Puder von IsaDora in Transparent dabei. Es hat einen Spiegel innen und ne flauschige Puderquaste.

Ein Mini-Kabuki von ArtDeco, war mal in so einem Set dabei.

Ein Mini-Deo von Balea.

Noch ein Mini-Produkt XD Mini-Feilen von Misslyn.

Oil Control Paper sehr wichtig bei meiner fettigen Stirn

Zahnseide, sehr praktisch

Ne Probe einer Feuchtigkeitscreme, wenn ich meine mal vergesse einzupacken. Besonders praktisch nach dem Schwimmbad, weil ich da ja immer meine Feuschtigkeitscreme vergesse.

Ein guter Lippenbalsam

Ein Pickelstift von Avène, denn ich leider gar nicht gut finde.

Intim-Pflegetücher, weil auf öffentlich Toiletten immer Klopapier fehlt!

Erfrischungstücher und Pflaster im Winnie Puh Style ^^

Sonst kommt auch noch immer Aspirin und Halsschmerzbonbons mit und Zeugs für die besonderen Tage einer Frau XD Und ne Menge Haargummis nicht zu vergessen

LG Wilma

Kommentare:

  1. deine Kosmetik Tasche ist echt schön !!
    thefashionfreak25.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so gut wie immer Pflaster dabei: Hat mir schon so manches Mal das Leben gerettet ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenn ich besonders gut, wenn meine Füße von Ballerinas hinten wund gescheuert werden

    AntwortenLöschen
  4. ja XD es gibt so viele TAGs die ich toll find, und noch nicht mitgemacht habe, muss alles nach geholt werden

    AntwortenLöschen