Montag, 25. Juli 2011

Fail Essence Nail Fashion Sticker

Hallo liebe Leser,

da wollte ich heute gemütlich mir ein paar Folgen von Sex and the City rein ziehen und mir neben bei die Nägel machen. Ich entschied mich für die Essence Nail Fashion Sticker in der Farbe01 cool cover!

Diese hatte ich mich schon etwas länger in meinem Schränkchen liegen und wollte diese dann endlich mal ausprobieren und siehe da, es wurde ein Disaster. Die Sticker passen ersten nicht zu meiner Nagelform. Die Sticker sind abgerundet während meine Nägel eher eckig sind. Also wollte ich sie anfangs zu recht schneiden, was aber nicht so einfach ging. Die Sticker verlieren schnell an Haftbarkeit wenn man sie schnell aufklebt. Dann sehen sie auch noch wellig auf den Nägel aus und wirken tatsächlich wie Sticker! Nicht wie Nailstudio-Art, sondern jeder Laie sieht dass es Sticker sind. Zu dem stehen am Ende der Nägel ab.


Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an meinen kurzen Nägeln, aber bei mir funktionniert das überhaupt nicht!
Auf dem ersten Bild sieht man auch schön dass die Sticker für meine Nägel nicht breit genug sind. Ich kann diese Sticker überhaupt nicht weiter empfehlen, obwohl ich schon gehört habe, dass die bei ihnen gut waren. Villeicht liegt es an meiner Unfähigkeit zu Nageldesigns. Ich habe ja schon ein paar mal diese Watermarbel-Malerei probiert, aber es war jedens mal ne Katastrophe. Wer diese Sticker trotzdem mal probieren will, kann dies ruhig tun, denn sie sind nicht all zu teuer. Ich habe diese Sticker jedenfalls gerade entsorgt.

1 Kommentar:

  1. Hab auch noch sowas bei mir rumliegen. Bin ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen