Freitag, 22. Juli 2011

Meine Lidschatten


Aloha liebe Leser,

ich möchte euch heute meine einzelnen Lidschatten vorstellen. Sie befinden sich alle oben in einer Kramkiste und werden auch häufig benutzt, da ich nicht so viele Lidschatten habe. Irgendwie ist meine Leidenschaft für Blushes größer ^^ Meine Lieblingslidschatten habe ich euch mal geswatcht:

Mac Mythology

Mac Satin Taupe

Mac Naked Lunch

Mac Hush

Lancôme Color Design 410 Sicilian Burgundy


The Body Shop 44 Eye Colour
Essence Cute as Hell 02 Bad Girl


Catrice 100 Welcome to Miami Peach

Catrice 070 Mr. Copper's Field

P2 Your wild side 030 sinful brown
  
Sephora coffee brown N.18

Sephora univeral beige N.80


Barry M Dazzle Dust 38 (links trocken, rechts nass aufgetragen)

Barry M Dazzle Dust 47 (links trocken, rechts nass aufgetragen)

Alverde Mineral Lidschatten 01 Nude Rose (oben nass unten trocken)

Mac Paint Pot Rubenesque

Benefit birthday suit



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier der Rest der Ungeliebten. Einer zerbröselt und seit dem nie mehr aufgemacht, die P2 Sun City Pigmente sind zwar gut, aber leider passen sie farblich nicht zu mir, der Rimmel ist uralt, den Manhattan mag ich nicht und der Make up Forever ist ein echter Flop! Die MNY sind zwar okay aber sie machen mich wahnsinnig. Nie bekomme ich die auf ohne mit dem Finger rein zu dätschen XD
LG Wilma
   

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, all die Schätzchen zu swatchen. Am besten gefällt mir der paint pot- sehr schöne Farbe, die bestimmt auch toll für den Herbst ist.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. hey ja war schon ein wenig Arbeit, aber ich mach es ja gern ^^ Ich liebe dieses Paint Pot so sehr, dass ich ihn zu jedem Wetter und Jahreszeit tragen würde *g*

    AntwortenLöschen
  3. MAC Hush ist wunderschön!
    Alle sehen schön aus!
    LG :)Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ixh muss aber dazu sagen, dass Hush ein leichten Rosé-Schimmer hat, den man auf dem Foto nicht sieht ^^

    AntwortenLöschen