Donnerstag, 7. Juli 2011

TAG Mamas Schminksammelung

Hey,

die liebe Innocence (die hat ürbigends einen super tollen Blog) hat mich heute getaggt und da sagt ich doch nicht nein. Es geht um die Schminke meiner Mutter. Lustigerweise tickt meine Ma ganz anders als ich. Sie beruht sich auf Minimalismus und leert ihre Sachen bevor sie sich etwas neues kauft. Sie klagt auch recht oft über mein Schminkimperium und meint ich hätte ne ganze Pafümerie zu Hause :D

Hier befindet sich das Hauptquartier meiner Mutter. Voll gepackt mit Highend. PS: die Tasche ist natürlich gefälscht XD


Sie besitzt 2 Lippenstifte, die sie ständig benutzt. Einer von Helena Rubinstein und einer von Dior.

Hier der Swatch vom Dior Lippi in der Farbe 021 Orange Cancan. Lustiger Weise stehen ihr kräftigere Farben besser als mir, obwohl wir uns verdammt ähnlich sehen. Der Unterschied ist wohl meine kleine Pigmentstörung ^^

Hier der Helena Rubinstein in 202 Wanted Rouge.

Dann ein Rouge von Anayake auf das ich ja selbst sehr scharf bin.

Leider hat das Döschen keine Farbbeschreibung, stand wohl auf der Verpackung die weg geworfen wurde.

Eine Helena Rubinstein hat sie auch noch.

Einen schwarzen Kohlkajal ist auch immer dabei, hier einer von Beyu.

Ne Glasfeile geht auch immer mit auf Reisen.

Eine Foundation hat sie auch noch wo im Schrank liegen, die sie aber nicht so oft benutzt. Man beachte sie hat keinen einzigen Pinsel, sie trägt es mit den Fingern auf.

Im Schrank steht auch noch ein Körbchen mit ein paar Artikel wie Nagellacke (alle rot) und noch ägyptische Erde, Lippenbalsam etc...

Das Parfum das sie momentan benutzt. Ihr glaubt ja nicht wie schnell sie ein Parfum leer bekommt O.o sie sprüht das Zeug haufenweise auf sich weshalb es auch schnell leer geht.

So das war es auch schon, Sie benutzt nicht mal Lidschatten! XD

Kommentare:

  1. Ich liebe LV, hat einen guten Geschmack Deine Mama. Meine schminkt sich gar nicht. Komisch, ich bin das totale Gegenteil.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. haha immer diese ägyptische Erde...ich weiß auch nicht wieso das alle Mütter benutzen =)
    Dchön, dass du mitgemacht hast. Echt klasse, wie bei jmd in die Schubladen reinschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hahha Mütter... :P
    meine Ma hat auch eine überschaubare kosmetiksammlung :P
    Meine ma benutzt dagegen immer lidschatten :D aber sie hat nicht soviele teure Sachen :D
    und sie fande es auch immer komisch, als ich noch daheim gewohnt hab, dass ihre Sachen immer so schnell leer waren..hahaha..

    AntwortenLöschen
  4. Hahah.. wenn man mal drauf achtet, wie oft man sich ins gesicht fasst.. auch unbewußt :D kein wunder das wir keine perfekte haut haben hahah..
    mal schauen ob wir clean werden :D

    AntwortenLöschen
  5. meine mutter benutzt wenn überhaupt mal, nur schminke von mir :P
    oki ich hab auch genug, das ich teilen kann^^
    dein vergleich zwischen highend und drogerie war auch echt gut! ;)

    und echt schöner blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ((:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen