Samstag, 23. Juli 2011

Meine Lidschattenpaletten





Ich hatte ja gestern meine einzelnen Lidschatten gezeigt, jetzt möchte euch meine Paletten nicht vorenthalten ^^

Essence Sun Club

 Ich hatte mich damals vergriffen und die dunkelen genommen, weswegen ich ihn als Lidschattenpalette verwenden. Er ist gut pigmentiert und die Farben schimmern extrem schön. Besonders liebe ich den Kokos-Duft. Diese Palette ist so Sommer pur!

L'oréal Accords Naturels für Rothaarige


 Für diese Palette musste ich damals lang suchen, da es nicht überall die für Rothaarige gibt, mittlerweile benutze ich sie aber fast gar nicht mehr XD

Bourjois Smoky Eyes 02 Or Baroque


 Die Palette war nicht so billig und ist trotzdem schlecht pigmentiert. Die hellste Farbe ist okay, aber die dunkelen Farben sind schwer aufs Lid zu bekommen.

Nyx 45 Hippie Chic


 Lieder ist der lilane Ton schlecht pigmentiert und wirkt auf dem Lid nicht.

Catrice Soft Eye Shadow Quartet 090 Chocolate Temptation


 Eine gute Palette für Anfänger, ist aber aus dem Sortiment raus genommen worden.

Catrice Absolute Eye Colour 010 The Season's Must have


Auch ein tolle Palette von Catrice, obwohl der grüne nicht ganz so intensiv ist. Diese Palette stammt aus dem neuen Sortiment.

Essence Whoom! Boom! Cream Eyeliner Palette

 Eigentlich hatte ich es mir schon gedacht, aber eine Eyeliner Palette fand ich damals cool. Aber sie ist grottig, total eingetrocknet.

Sleek Storm und Original


Ich glaube hier braucht ihr keine Swatches, da es die ja zur Genüge im I-net gibt. Jedenfalls gute Fraben und guter Preis, eignet sich besonders gut für Anfänger, und sie sind praktisch zum Mitnehmen.

Urban Decay Sommer of Love


 Diese Palette gab es vor zwei Jahren und ich mag sie sehr. Gut pigmentiert und wunderschöne Farben.

Urban Decay Naked

 Auch hier braucht wohl keiner mehr swatchen, nehm ich an ;-) Ich weiß noch dass ich die Palette damals bei Temptalia gesehen habe und mich in sie verliebt. Als dann raus kam dass irgendwie jeder sie wollte und sie über all ausverkauft war, fand ich mich damit ab sie wohl nie zu haben. Dann fuhr ich nach London und sah meine Chance. Leider fand ich sie dort nirgends. Und jetzt kommt es; ich wohne ja nicht in Deutschland sondern in Luxemburg und wir haben Sephora ^^ Da latsch ich einfach zufällig rein und da stand die Naked Palette XD Tja schnell 40 Euro auf den Tisch geklatscht und war total glücklich.

Aber ihr braucht nicht traurig sein, dass ich einen Sephora in meiner Nähe habe. Denn ich beneide euch um MAC. Denn wir haben keinen MAC Store oder Counter im ganzen Land und es gibt auch kein gottverdammter Online Shop der nach Luxemburg liefert! -.- Da ich nicht jedes Mal ins Ausland fahren kann wenn ne LE raus kommt ist klar, deswegen sitz ich leider immer traurig vorm PC wenn jeder seine LE Sachen zeigt. Ich schwör euch, dass macht einen verrückt XD Aber naja ich tröst mich ein wenig mit UD und Nars


So das wars dann auch schon, LG Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen