Sonntag, 31. Juli 2011

Review Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Es geht um die Gel Eyeliner von Maybelline die nun schon ein Weilchen im Sortiment sind.
Es gibt 4 verschieden Farben: Schwarz, Braun, Blau und Schwarz mit pinken Glitzer.
Die Geleyliner sollen laut Hersteller 24 Stunden langanhaltend sein und vor allem wasser- und wischfest.
Dazu bekommt man noch einen "Profi" Pinsel.
Kosten tut dann ein Gel-Eyeliner so ungefähr 8,95 Euro und gibt es überall wo es Maybelline gibt.

Ich habe die Farben 01 Black und 02 Brown


Die Konsistenz von beiden finde ich sehr gut. Sie sind sehr fest, geben aber gut Farbe ab. Bei dem schwarzen sieht man etwas glitzer im Bild, dieser ist aber auf dem Auge fast gar nicht erkennen. Hier noch ein paar Swatches:
Der beiliegende Pinsel ist kein Profi Pinsel, wie wir uns wahrscheinlich alle schon gedacht haben ;-) Aber ist dennoch brauchbarer als so manch anderer beiliegender. Ich hatte ihn anfangs auch regelmäßig verwendet, aber mich nun doch für einen etwas schmaleren entschieden.
Wisch- und wasserfest ist er tatsächlich ganz gut, was aber das Entfernen etwas schwieriger macht. So manch Makeup-Entferner hat da seine Probleme!

Jedenfalls finde ich diese Gel-Eyeliner richtig gut. Im Vergleich besitze ich nur noch einen von Essence der viel weicher ist. Ich finde diese hier besser und sie sind wirklich unglaublich ergiebig. Da werd ich noch lange meine Freude dran haben ^^

LG eure Wilma

Kommentare:

  1. Bist du von gossmakeupartist zu der Review inspiriert worden? Ich hab ihn nur in schwarz und liebe ihn! Jeden Tag im Gebrauch, allerdings (so wie du) mit dem Alverde Eyeliner Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich habe ihn auch abonniert, aber schon lange nicht mehr geguckt. Mag er die etwa auch?
    Ich benutz immer den Eyeliner aus dem Bamboo-Set von Zoeva ^^

    AntwortenLöschen