Montag, 1. August 2011

Review Basic Concept Bronzer Powder

Hallo, liebe Leser

heute möchte ich euch mal ein Bronzer vorstellen, welches ich als Bleichgesicht sehr mag. Es handelt sich um das Bronzer Puder von Basic Concept. Nicht zu verwechseln mit Basic von Schlecker! Basic Concept bekommt man zum Beispiel im Woolworth.
Wie man sieht hat es einen Leo-Look, was für mich ehrlich gesagt der Kaufgrund war ^^
Es sind 9 Gramm Produkt enthalten und einen Spiegel mit Schwämmchen.
Er kostet um die 3 Euro.
Auf dem Swatch kann man schön erkennen, dass er einen schönen Schimmer abgibt, in Natura wirkt der Glow goldig. Ich benutze ihn immer als Rouge, denn so finde ich in am schönsten. Durch die rosanen Flecken und den Glow sitzt er als Rouge sehr gut und man wirkt natürlich gebräunt, und bei meiner hellen Haut muss ich bei Bronzer sehr aufpassen damit es noch authentisch bleibt. Außerdem hat er keinen Orangestich was für mich ein Pluspunkt ist. Ich würde die Farbe mehr als Haselnuss-braun bezeichnen.

Im großen Ganzen ist er ist für mich ein Top-Produkt und ich kann ihm jedem weiter empfehlen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen