Donnerstag, 25. August 2011

ein bisschen shoppen....

Mein erster Chanel-Nagellack! Nach dem ich in letzter Zeit so viele Pots auf diversen Blogs von denen sah, wollte ich mir auch mal einen gönnen. Bei uns gab es sogar noch den Paradoxal zu kaufen, aber ich habe mich spontan in Pêche Nacrée verliebt. Es handelt sich um eine helles Pfirsich, was auf dem Foto leider etwas weislich aussieht. Meine Kamera zickt heute unglaublich bei Farben rum. Wenn wieder etwas Sonnenlicht zu sehen ist, kommen noch einmal ein paar Fotos und Tragebilder.
Besonders an Farbe geschluckt hat die Kamera den Significant other Color von OPI. Das ist echt ne Knaller Farbe. Ein Pink/Lila Gemisch mit gelb/grünen Shimmer. So eine Fareb hatte ich definitiv noch nicht, also griff ich zu. Der OPI hat ca 13 Euro gekostet und der Chanel satte 22.



Ich wollte unbedingt einen neuen Lippenstift von YSL haben. Eigentlich wollte ich ja einen Cheer Candy haben, doch diese Farbe sprach mich total an. 107 Impetous Beige aus der Rouge Volupté Perle Reihe. Ein Beige-Rosé mit Peach Stich. Sehr hübsch, Konsistenz ähnelt sehr den normalen Rouge Volupté Stiften. Auch hier werden noch Tragebilder nach kommen.


Irgendwie hat mich aus der H&M Herbst Kollektion leider gar nichts angesprochen, weswegen ich mir eine Kette und ein Haarband kaufte, mit denen ich schon länger liebäugelte.




Bei Zara kam diese gestrickte Jacke mit. Sie ist so unglaublich weich und kuschelig. Gekostet hat sie 50 Euro.


Dann kam noch ein Fleece mit für die kälteren Tage. Er ist sooooo unglaublich weich, weswegen die 100 Euro zu verkraften waren, vor allem weil Mutter bezahlt hat ^^

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag,
eure Wilma


Kommentare:

  1. Der YSL Lippenstift sieht voll schön aus... bisher hab ich mich gescheut einen zu kaufen...
    Ja ich war auch erstaunt xD Zu meiner Verteidigung: ich hab auch Klarlack und Tip Painters mitgezählt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. OMG toller Einkauf!!!
    Wenn Du noch einen Chanel Nagellack haben willst,schau bei mir vorbei,ich mache gerade einen Chanel Gewinnspiel :)))
    Liebste Grüße!
    Zeigst du von YSL die Tragebilder???
    Gute Nacht :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Licht mitspielt kommen Tragebilder nach ^^

    AntwortenLöschen