Freitag, 12. August 2011

Tag ein wenig komisch

Diesen Tag habe ich gefunden bei bittersuessesleben und mache doch mal mit ^^


Die Beschreibung:
Jeder Mensch hat irgendwelche Macken, schlechte Angewohnheiten, Spleens und Marotten. Genau darum geht es in diesem Tag. Erzählt mindestens 5 Eigenschaften, welche euch zu etwas Besonderem machen. Sind sie besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?

 Nochmal die Zusammenfassung der Regeln:
- Schreibt einen Post: Nennt mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. - Gerne auch mehr!
- Taggt 5 andere Bloggerinnen/Blogger bei denen es euch besonders interessiert.
- Schreibt ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!



1. Ich mag alles was nach Erdbeere schmeckt, aber die Frucht Erdebeere an sich mag ich nicht.
2. Ich muss immer kontrollieren ob die Tür auch wirklich zu ist.
3. Ich rede gern mit mir selbst, von meiner Mama geerbt ;-)
4. Ich hasse Fruchtfleischstücke in Fruchtsäften! Eher sieb ich das ganze mal durch, als sowas mit Stücken zu trinken.
5. Ich ertränk mein Essen gern in Soße.
6. Ich muss mindestens 6 mal täglich niesen, wieso weiß ich auch nicht.
7. Ich werd gern mal zickig, wenn Vollmond ist XD
So das wars auch schon. Ich möchte lieber niemand persönnlich taggen, da manche ihre Marotten vielleicht nicht veröffentlichen wollen. Also wer mitmachen mag, der soll das doch bitte machen ^^


Kommentare:

  1. Yay :D schön das du mitgemacht hast :) Das mit der Tür kenn ich auch.. oder nochmal alle Treppen hoch um zu gucken ob die Kaffeemaschine aus ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. XD ja das kenn ich auch, immer dieses Gefrage: "Hab ich denn nun oder noch nicht?"

    AntwortenLöschen