Mittwoch, 10. August 2011

YSL Rouge Volupté 02 Sensual Silk

Hallo liebe Leser,

ich liebe diesen Lippenstift so sehr, dass ich meine Meinung dazu abgeben möchte. Die Rouge Volupté Lippenstift von Yves Saint Laurent sind ja ein richtiger Streitpunkt in der Beautywelt. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich gehöre der Fraktion Liebe an. Vor allem wenn es um die Nuance 2 Sensual Silk geht.



Ein wunderschöner beige/rosé/nude Ton. Was mir gefällt ist die Konsistenz. Die Lippenstift ist unglaublich cremig, schon fast flüssig und gleitet richtig über die Lippen. Viele mögen genau diesen "Schmelz"-Effekt nicht, weswegen er bei einigen umstritten ist. Das Feeling ist fast wie bei den P2 Pure Color Lipsticks, aber nicht ganz so schlimm. Ich mag diesen hier wesentlich mehr, als die von P2.

Tageslicht

Sonnenlicht
Das Problem bei diesem Lippi ist auch, dass er gerne in die Falten kriecht. Nur wenn meine Lippen wirklich in Ordnung sind, und nicht so rau wie im Winter, sieht er schön aus. Das ist aber meiner Meinung nach der einzige Nachteil, mal abgesehen vom Preis. Langanhaltend ist dieser Lippi wie die meisten nicht, dafür verfügt er aber über einen kleinen Spiegel, perfekt zum kontollieren und nach ziehen.

Das Teilchen kostet 30 Euro, was nicht gerade günstig ist. Deswegen kann ich nur empfehlen, ihn sich auftragen zu lassen bevor man ihn kauft! Damit man über Farbe und Konsistenz sicher ist und man sich keinen Fehlkauf leistet ^^

Kommentare:

  1. Traumhafte Farbe! Schade,dass der Lippi nicht 100% perfekt ist!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Schade, aber ich bin trotzdem recht zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen