Dienstag, 2. August 2011

Warnung Make up Forever Blush Cleanser

Ich wusch meine Pinsel ja eigentlich nur mit Baby-Shampoo und wollte etwas mehr professionelles ausprobieren und kaufte mir für 7 Euro diesen Brush Cleanser. Allerdings bin ich nicht mit ihm zufrieden, denn er reinigt nicht gründlich. Hier ein paar Eindrücke:

schmutziger Pinsel




Auf dem letzten Bild sieht man einen sauberen größeren Pinsel der gleichen Reihe. Man merkt, dass die unteren hellen Borsten grau/bräunlich verfärbt sind, eben nicht so wie beim sauberen Exemplar. Als Grundreinigung ein Flop! Für zwischendurch mal säubern ok, aber sonst kann ich nur abraten!!!

Kommentare:

  1. Schade,weil MUFE sonst so toll ist ;(
    GLG! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle die Da Vinci Pinselseife die ist echt super und die Pinsel alle hervorragend sauber :D

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das schaue ich mir mal an. danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen