Dienstag, 16. August 2011

John Frieda Conditioner getestet

Nach langer Zeit habe ich endlich diese Spülung leer bekommen, obwohl es nur eine kleine Probiergröße ist! Die Spülung ist aus dem root awakening Sortiment angereichert mit natürlichem Eukalyptus. Ich war leider nicht so zufrieden mit der Spülung weswegen ich sie auch lange nicht neutzt habe. Aber da meine von Balea leer war, griff ich wieder zu dieser. Die Spülung ist eigentlich okay, mal abgesehen vom Geruch, der ist Geschmackssache. Aber im Vergleich mit Balea ist diese Spülung schlechter, und dabei ist Balea viel billiger. Diese Spülung macht mein Haar zwar weicher, aber nicht genug um meine Haare ohne viel Gezupfe durch zukämen. Deswegen werde ich mir hier sicher nicht die Originalgröße holen.

Mal abgeshen davon finde ich Shampoos und andere Haarpflegen von John Frieda, Syoss und wie sich nicht alle heißen gar nicht so gut im Vergleich zu anderen billigeren Marken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen