Dienstag, 9. August 2011

Makeup Factory Metallic Eyeliner

Ich zeig euch mal ein Eyeliner, den ich besonders gern mag. Und zwar der Metallic Eyeliner von Makeup Factory in der Farbe 26 Brown Bronze.


Auf dem Swatch wirkt er bräunlich mit silbernem Schimmer, allerdings hat er aber einen goldenen Schimmer. Er sieht im Sonnen licht wirklich sehr schön aus, vor allem ist er wisch und wasserwest und hält daher lang. Der Schwammaplikator am anderen Ende ist daher etwas sinnlos, da sich der Eyeliner nur leicht verwischen lässt und das auch nur frisch aufgetragen. Der Eyeliner lässt sich aber nicht so einfach auf die Wasserlinie auftragen, da muss man etwas länger drüber streichen und auch dann wirkt er nicht so farbintensiv wie auf purer Haut.

Wie viel er kostet weiß, ich leider nicht mehr, so um die 10 Euro schätze ich mal, aber ich kann mich auch irren. Gekauft habe ich ihn bei Müller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen