Dienstag, 9. August 2011

Flop Maybelline Lipmarker Color Sensational

Mit diesem Produkt bin ich leider gar nicht zufrieden. Und nicht nur von dieser Marke, ich mag solche Lipstains, Lipmarker, usw.. gar nicht, ich komme einfach nicht mit ihnen zurecht. In erster Linie trocknen sie die Lippen aus und zweites bekomme ich sie einfach nicht gleichmäßig auf die Lippen. Es wirkt immer irgendwie fleckig!


Gekostet hat mich das Teil um die 7 Euro und ist keinen Cent Wert!

Kommentare:

  1. Ich kann sowas auch nicht tragen. Bei mir sieht es immer aus, als ob sich ein kleines Kind mit seinem Fasermaler geschminkt hätte. Ich vertraue lieber meinen herkömmlichen Lippenstiften.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Aber Catrice bringt ja demnächst auch eine Version heraus, die deutlich kostengünstiger ist und die ich mir mal näher ansehen will.

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen